Wechsel zur Winterpause

Walter neuer PSV-Trainer

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Benjamin Walter wird Nachfolger von Christian Bischoff als Trainer beim PSV Flensburg.

Flensburg – Walter ist gleichzeitig Trainer der zweiten Herren-Mannschaft des Vereins und wird künftig beide Teams betreuen. Somit kann er künftig auf einen großen Spielerpool zugreifen. Ziel ist es, „den PSV wieder attraktiv zu machen“,  teilte der Verein via Social Media mit. „Wir alle freuen uns riesig auf den Start der Rückrunde und werden gemeinsam unser Bestes für unsere Farben geben!“

Zuletzt holte der PSV in der Kreisklasse A-N einen 2:1 Erfolg gegen die SG Drelsdorf/Goldebek und steht mit 16 Punkten auf Tabellenplatz sechs. (msc)

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Gefährlichster Torjäger und stärkster Torwart 2023/24: Doppelsieg für Rot Blau

Unglaubliche 54 Tore erzielte Nico Empen in der Saison 2023/24 und sicherte sich ganz klar ligaübergreifend vor RB-Kollege Elvind Bajrami den Titel als gefährlichster TNS Sports Torjäger. Auch der stärkste Keeper kommt von RB Obere Treene.

Die große Umfrage zum Saisonstart 2024/25

Von der Regionalliga bis zur Kreisliga: Jetzt mitmachen bei der großen Umfrage zur neuen Saison 2024/25.

„Kapitänsregel“ von der EM kommt für ganz Deutschland

Die UEFA hat bei der EM 2024 die neue "Kapitänsregel" eingeführt und erfolgreich getestet. Nun kommt sie in ganz Deutschland. 

So liefen die ersten Testspiele

Am ersten August-Wochenende rollt wieder der Ball. Aktuell befinden sich die Mannschaften in der Saisonvorbereitung. Die ersten Testspiele sind bereits absolviert. Wir schauen auf die Frühform der Mannschaften.