Niederlage beim TSV Altenholz

Neun Tore und wieder keine Punkte für den SC Weiche Flensburg 08

veröffentlicht am


Nach der fünften Niederlage im zehnten Spiel steht der SC Weiche Flensburg 08 bei nur sieben Punkten und steuert geradewegs auf die Abstiegsrunde zu.  

Altenholz – Tor-Wahnsinn beim Auswärtsspiel des SC Weiche Flensburg II beim TSV Altenholz. Die Zuschauer bekamen satte neun Tore zu sehen.

Nach elf Minuten gingen die Gastgeber durch Stürmer Pierre Didier Webessie in Führung, der auch schon für den ETSV Weiche die Fußballschuhe schnürte. In der 18. Spielminute erhöhte Justin Petersen auf 2:0 für Altenholz. Die Antwort des SC ließ diesmal aber nicht lange auf sich warten. Spielertrainer Tim Wulff erzielte den 1:2 Anschlusstreffer. Doch nach einer knappen halben Stunde erhöhte Justin Petersen auf 3:1.

Aufholjagd wird nicht belohnt

Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit traf SC-Akteuer Finn Kalisch zum
2:3 aus Sicht der Flensburger. Doch kurz darauf traf Carl Leip und stellte den alten zwei Tore Vorsprung wieder her. In der 65. Spielminute war Finn Kalisch erneut zur Stelle und verkürzte auf 3:4. In der 77. schien es dann so, als würde die Moral der Flensburger belohnt werden. Routinier Thomas Carstensen traf zum 4:4 Ausgleich. Doch das letzte Wort hatte der TSV Altenholz. Lasse Jensen traf zum umjubelten 5:4 Siegtreffer in einem spektakulären Spiel. (tcb)






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Die Durchschlagkraft fehlte: SV Eichede setzt sich beim TSV Nordmark Satrup durch

Der SV Eichede entführte beim TSV Nordmark Satrup die Punkte. Der Tabellenzweite setzte sich mit 2:0 (0:0) bei der Elf von Lars Meyer und Thomas Knuth durch.

TSV Nordmark Satrup revanchiert sich beim TuS Rotenhof

Nach der 1:4-Niederlage im Hinspiel ist dem TSV Nordmark Satrup in Rendsburg beim TuS Rotenhof die Revanche geglückt.

„Kräftig mitgeholfen“: Ärgerliche Niederlage vom TSV Nordmark Satrup in Neumünster

Ärgerliche Niederlage für den TSV Nordmark Satrup: Beim VfR Neumünster verlor die Elf von Lars Meyer und Thomas Knuth mit 1:3 (0:3).

Kieler Jungstörche siegen beim TSV Nordmark Satrup

Gegen die Zweitvertretung von Holstein Kiel musste sich der TSV Nordmark Satrup mit 0:3 (0:1) geschlagen geben.