Zweiter Sieg in der Aufstiegsrunde

SC Weiche Flensburg 08 souverän in Hildesheim

veröffentlicht am

Der SC Weiche Flensburg 08 ist in der Meisterrunde der Regionalliga Nord weiterhin auf Kurs. Die Mannschaft von Trainer Thomas Seeliger feierte einen deutlichen 4:0 Auswärtssieg beim VfV Borussia 06 Hildesheim.

Hildesheim – In der ersten Halbzeit tat sich der SC zunächst schwer, konnte aber kurz vor dem Pausentee mit der ersten richtigen Chance in Führung gehen. Nach einem Cornils-Eckball staubte Kevin Schulz zur Führung ab.

Drei Treffer im zweiten Durchgang

In der zweiten Halbzeit waren 20 Minuten gespielt, da konnte der SC erneut jubeln. Ein Freistoß von Mittelfeldregisseur Dominic Hartmann zappelte im Netz. Kurz darauf der vermeintliche Anschlusstreffer der Hausherren, der Linienrichter hob allerdings die Fahne. Als eine Viertelstunde vor dem Ende der regulären Spielzeit Kramer vom Elfmeterpunkt auf 3:0 erhöhte, war das Spiel endgültig entschieden. In der Nachspielzeit erhöhte Cornils nach einer Hereingabe von Jungjohann auf 4:0. (tcb)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Ein Holländer für den SC Weiche Flensburg 08

Mit Yusri El-Kandoussi kommt ein Offensivakteur den Niederlanden zum SC Weiche Flensburg 08. Er ist der bereits dritte Winterneuzugang der abstiegsbedrohten Flensburger.

SC Weiche Flensburg 08 wird erster deutscher Herrenclub für Mohamed Cherif

Der SC Weiche Flensburg 08 hat nach Mika Kiselbach mit Mittelfeldspieler Mohamed Cherif einen zweiten Winterneuzugang vorgestellt.

Mika Kieselbach wechselt vom Heider SV zum SC Weiche Flensburg 08

Stürmer Mika Kieselbach wechselt vom Heider SV zum SC Weiche Flensburg 08.

Benjamin Eta vom SC Weiche Flensburg 08 freigestellt

Benjamin Eta ist nicht länger Trainer vom SC Weiche Flensburg 08. Sein Nachfolger steht bereits fest.