A-Jugend Hallenturnier in Handewitt

SG DGF/Stjernen gewinnt den Nospa-Cup

veröffentlicht am

Die SG DGF/Stjernen holte sich am Freitagabend den Nospa-Cup 2023 in der Wikinghalle von Handewitt. 

Handewitt – Ganze zehn Turniere in drei Tagen bringt der FC Wiesharde beim Nospa-Cup 2023 über die Bühne. Den Auftakt machten die A-Junioren am Freitagabend in der Wikinghalle. Neben dem Gastgeber der SG Wiesharde-Harrislee waren auch die SG DGF/Stjernen, die SG Satrup/Großsolt, die SG Nordau, der SV Adelby und die SG Nordangeln-Grundhof mit am Start. Gespielt wurde je elf Minuten lang “Jeder gegen Jeden”. 

Gastgeber wird Dritter

Am Ende konnte sich die SG DGF/Stjernen mit 12 Punkten gegen die Konkurrenz durchsetzen, verlor nur das letzte Spiel gegen den SV Adelby mit 1:3. Zuvor wurden die Spiele gegen die SG Satrup-Großsolt (3:1), SG Nordangeln-Grundhof (2:0), SG Nordau (4:0) und Gastgeber SG Wiesharde-Harrislee (4:0) alle gewonnen.

Zweiter wurde der SV Adelby mit zehn Punkten, gefolgt von der SG Wiesharde-Harrislee, die am Ende neun Punkte vorzuweisen hatte. (msc)

Zur Bildergalerie

Nospa-Cup 2023 / A-Jugend (06.01.2023)

Der Nospa-Cup findet noch bis Sonntag, 08. Januar in Handewitt und Jarplund statt. 

Rangliste

  1. SG DGF/Stjernen (12 Punkte)
  2. SV Adelby (10 Punkte)
  3. SG Wiesharde-Harrislee (9 Punkte)
  4. SG Nordau (5 Punkte)
  5. SG Satrup-Großsolt (4 Punkte)
  6. SG Nordangeln-Grundhof (3 Punkte)




TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Hohe Ziele mit den Jahrgängen 2010 und 2011

Die SG Wiesharde-Harrislee stellt die Weichen für die neue Saison. 

TSV Nordmark Satrup feiert den “Förde Cup”

Nach vierjähriger Zwangspause hat sich der Budenzauber vom PSV Flensburg am Sonntag als "Förde Cup" zurückgemeldet. Neuer Titelträger wurde der TSV Nordmark Satrup.

Vater-Sohn-Duo plant für die neue Saison bei der SG Wiesharde-Harrislee

Tim und Vater Frank Walther bleiben Trainer der B-Junioren der SG Wiesharde-Harrislee.

Gutes kommt beim Hauke Jess Cup zusammen

Eutin 08 heißt der Sieger vom Hauke Jess Cup 2024 in Eckernförde. Im Finale setzte sich der Spitzenreiter der Landesliga Holstein mit 1:0 gegen den Husumer SV durch.