4:0 Auswärtssieg

SG Nordau souverän im Nachholspiel bei der SG Leck-Achtrup-Ladelund

veröffentlicht am

Die SG Nordau hat im Nachholspiel bei der SG Leck-Achtrup-Ladelund einen überzeugenden Sieg eingefahren.

Leck – Dieser Sieg hat dem Trainer richtig Freude bereitet: “Alles in allem ein verdienter Sieg, der u.a. durch einen guten Platz und eine angenehme und gute Leitung der Schiedsrichter richtig Spaß gemacht hat”, freute sich SG Nordau Coach Marvin Kreutzer nach dem souveränen 4:0 Erfolg seiner Mannschaft bei der SG Leck-Achtrup-Ladelund.

Das Spiel konnte die SG Nordau bereits in den ersten 45 Minuten für sich entscheiden. In der 22. Minute kam ein Freistoß von Marvin Gefke auf Volker Hansen, der den Ball per Kopf zu Christopher Langrzik brachte, der aus drei Metern den Ball ins Tor der Gastgeber buxierte.

Tore von Christoph Ruback und Niklas Carl 

Zehn Minuten später konnte auch Christoph Ruback sein Torkonto um einen Treffer verbessern. Nach schönem Schnittstellenpass von Marvin Gefke durch die Abwehrkette überlupfte Ruback den herauseilenden Keeper Niels Rainer und erzielte so sein neuntes Tor. 

In der 35. Minute, nur 180 Sekunden nach dem 2:0, klingelte es erneut im Tor der Gastgeber. Dieses Mal konnte Niklas Carl nach Flanke von Kilian Kurzbach aus kurzer Distanz für den Torjubel sorgen. Mit der 3:0 Führung ging es dann zurück in die Kabine.

Mit 4:0 Sieg im Rücken zum FC Wiesharde

Auch im zweiten Durchgang gab es noch einen Treffer zu bestaunen. Die SG Nordau kombinierte sich in der 67. Minute von ganz hinten aus eigener Hälfte vor das Tor der SG Leck-Achtrup-Ladelund und erneut war Niklas Carl zur Stelle und konnte locker zum 4:0 Endstand einschieben. 

Am Samstag fahrt die Truppe von Marvin Kreutzer dann nach Handewitt zum Spiel gegen den FC Wiesharde. Mit dem FC Tarp-Oeversee erwartet die SG Leck-Achtrup-Ladelund am Samstag die nächste schwere Aufgabe. In der Tabelle bleibt die Mannschaft auf Rang sieben. (msc)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Die Kapitänsbinde zum Abschied: Tim Fries beendet seine Karriere mit einem Sieg

Beim 3:0 Erfolg von DGF Flensborg gegen die SG Arensharde war das Ergebnis nur zweitrangig. Das Spiel stand voll und ganz im Zeichen des Abschiedes von Tim Fries. 

Trotz Personalnot: SG Nordau siegt beim Büdelsdorfer TSV

Beim Büdelsdorfer TSV konnte die SG Nordau nach ausgeglichener erster Hälfte einen 5:2 (2:2) Sieg einfahren.

In letzter Sekunde: TSB Flensburg II verpasst Sieg bei RB Obere Treene

Verbandsliga-Meister Rot Blau Obere Treene hat in letzter Sekunde die zweite Saison-Niederlage verhindern können. Im Topspiel gegen den...

Wie ein Karate Kid: Joker Abelbeck rettet SG Nordau einen Punkt

Ein glückliches Wechselhändchen hatte die SG Nordau im Heimspiel gegen den Barkeslbyer SV. Joker Lukas Abelbeck rettete der SG in der Nachspielzeit einen Punkt.