Mo, 4. Juli, 2022

Vom TSV Großsolt-Freienwill

Thore Diedrichsen wechselt zum TSV Nordmark Satrup

Der TSV Nordmark Satrup präsentiert mit Thore Diedrichsen vom TSV Großsolt-Freienwill den ersten Neuzugang für die Saison 2022/23. 

Satrup – Der TSV Nordmark Satrup stellt weiter die Weichen für die neue Saison. Nachdem bereits alle Leistungsträger für die neue Saison ihre Zusagen gegeben haben, wird nun der erste Neuzugang präsentiert. “Mit Thore Diedrichsen kommt ein junger Offensivspieler, der hervorragend in unser Spielsystem passt. Er bringt Tempo, Technik und einen starken linken Fuß mit”, so Trainer Bernd Hansen.

Ein Talent aus der Region

Thore Diedrichsen wechselt vom benachbarten Verbandsligisten TSV Großsolt-Freienwill, für den er seit 2020 aktiv war, nach Satrup und möchte hier seinen nächsten Entwicklungsschritt machen. “Thore ist ein Talent aus der Region”, erklärt Co-Trainer Sönke Müller. “Thore ist in Satrup zur Schule gegangen und kennt einen Großteil der Mannschaft aus der Jugend, wo er beim FC Angeln und der FSG Mittelangeln ausgebildet wurde – wir versprechen uns einiges von ihm.” (pm/tns)





Anzeige

AKTUELL