
TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat
In diesem Jahr findet am Sonntag (03.09.) der „Tag des Sports“ des Landessportverbandes Schleswig-Holstein statt.
Harrislee – Auch der TSV Nord Harrislee stellt daher am ersten Sonntag im September bereits zum dritten Mal ein buntes und vielfältiges Programm auf die Beine. Die Teilnahme an allen Sportangeboten ist natürlich kostenlos und auch ohne Vereinsmitgliedschaft möglich.
Von 11 bis 15 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, beim TSV Nord bei den Sportstätten am Holmberg vorbei zu schauen und Sport zu sehen, zu erleben und vor allem selbst auszuprobieren.
Präsentation von sieben Sparten
Dirk Storm, 1. Vorsitzende vom TSV Nord, freut sich: „Insgesamt werden sich sieben Sparten präsentieren. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Wir hoffen auf viele Gäste, zieht Euch sportlich an und macht mit!“
Turnen, Handball, Fußball, Leichtathletik, Badminton, Tischtennis, Sport-Rally, Kaffee, Kuchen, Grillwurst und Tombola sind die großen Stichworte für das Programm.
Zudem feiert die neue „Rollsport“-Sparte eine echte Premiere am „Tag des Sports“ und wird am Sonntag offiziell beim TSV Nord aufgenommen. Ab 13 Uhr ist die Sparte im Skate-Park zu finden und ab 15 Uhr gibt es einen kleinen Contest, der direkt im Anschluss an die sonstigen Aktivitäten startet.
Die Erlöse werden komplett für die Jugendarbeit verwendet. (pm)
