Bei DGF Flensborg

TSB Flensburg zieht souverän ins Pokalfinale ein

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat im Jahresabo

Titelverteidiger TSB Flensburg steht erwartungsgemäß erneut im Endspiel des Kreispokals. Am Feiertag gewann die Elf von Gramoz Kurtaj bei Verbandsligist DGF Flensborg klar mit 9:1 (2:1).

Flensburg – Zumindest 45 Minuten lang konnte DGF Flensborg mit dem klaren Favoriten vom benachbarten Eckener Platz mithalten. Und sogar in Führung gehen. In der sechsten Spielminuten gelang Kim Holzke der überraschende Führungstreffer. Nicholas Holtze (21.) und Hendrik Fleige (33.) konnten das Spiel bis zur Halbzeit dann noch drehen.

Im zweiten Durchgang sorgte der Tabellenführer der Flens-Oberliga dann für klare Verhältnisse. Weitere Tore von Hendrik Fleige (50., 56., 67. 73.), Nicholas Holtze (62., 88.) und Jon Jessen (65.) sorgten für den klaren 9:1 Erfolg und den Einzug ins Endspiel.

Zur Bildergalerie

DGF Flensborg – TSB Flensburg (31.10.2023)

Das zweite Halbfinale zwischen Slesvig IF und dem TSV Friedrichsberg-Busdorf wartet noch auf einen neuen Termin. 






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSV Nordmark Satrup ist der „Meister der Meister“

Klassenerhalt, Flens-Cup-Sieger und qualifiziert für den Landespokal. Besser hätte sich Sönke Müller seinen Abschied vom TSV Nordmark Satrup nicht vorstellen können.

Liga- und Pokaldebakel für den SV Frisia / Stjernen verliert SdU-Derby

Für IF Stjernen Flensborg und den SV Frisia 03 Risum-Lindholm gab es am Wochenende keine Punkte in der Landesliga. Für die Nordfriesen folgte zudem noch ein Debakel im Pokal.

Nach ihren Triumphen: So geht es im Pokal für DGF und Nordau weiter

Am 3. Oktober soll das Viertelfinale im Kreispokal ausgetragen werden. Mit dabei sind dann noch der TSB Flensburg,...

So lief der Pokalauftakt

Die ersten Pflichtspiele der neuen Saison sind gespielt. Im Landespokal mussten bereits der SC Weiche Flensburg 08 und der TSB Flensburg ran. Gut lief es im Kreispokal für die Flensburger Teams.