TSV Nordfrauen stellen sich mit Imageclip vor

veröffentlicht am

Die Nordfrauen vom TSV Nord Harrislee stellen sich auf ihrer Website mit einem neuen Imageclip vor. Neben der Vorstellung des Teams sind auch Szenen vom Fotoshooting, der Trainingseinheiten und natürlich Actionbilder zu sehen. Produziert wurde der Clip von uns über mehrere Wochen im September. Die Premiere fand am 14. Oktober während des zweiten Heimspiels der Nordfrauen in der Holmberghalle statt.

Wir wünschen den Nordfrauen viel Erfolg in der 3. Handball-Bundesliga.

[wpdevart_like_box profile_id=”TSVNordHarrisleeNordfrauen” connections=”show” width=”300″ height=”550″ header=”small” cover_photo=”show” locale=”en_US”]

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Achtelfinal-Hinspiel: Handewitter SV gewinnt in Dortmund

Die weibliche Jugend B vom Handewitter SV hat das Achtelfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft beim BV 09 Borussia Dortmund...

wJB vom Handewitter SV fordert den BVB heraus

Im Achtelfinale Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft bekommt es die wJB vom Handewitter SV mit Topfavorit Borussia Dortmund zu tun.

DM-Viertelfinale: Knapper Sieg vom Handewitter SV im Hinspiel

Beim Frankfurter HC konnte die wJA vom Handewitter SV einen 32:29 Sieg feiern und geht nun mit einem kleinen Vorsprung ins Viertelfinal-Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft.

Countdown zum DM-Viertelfinale: wJA vom Handewitter SV in Frankfurt gefordert

Am Sonntag trifft die wJA vom Handewitter SV im Viertelfinale-Hinspiel der Deutschen Meisterschaft auswärts auf den Frankfurter HC.