Live aus Dessau

U17-Floorball DM: PSV Flensburg holt 7. Platz (Re-Live)

veröffentlicht am

Dessau – Flensburgs U17-Floorballer vom PSV Flensburg haben sich die Landesmeisterschaft geholt und sind damit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Trotz der Rekordsaison fahren die Flensburger als klarer Außenseiter nach Dessau. Das Teilnehmerfeld bestehe ausschließlich aus Nachwuchsteams von Bundesligisten, so Trainer Per-Niklas Heintze. “Für uns ist allein die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften der vermutlich größte Erfolg unserer Vereinsgeschichte. Ich bin unglaublich stolz auf mein Team und freue mich, dass wir uns für die starke Saison belohnen konnten.”

In unserem Live-Blog halten wir euch über die Entwicklungen bei der DM auf dem Laufenden.






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Deutschland Pokal: Floorballer vom PSV Flensburg stehen in der zweiten Runde

Eine Woche vor Saisonbeginn konnten die Floorballer vom PSV Flensburg einen ersten Triumph feiern. Gegen die SG Tetenbüll/Hemmingstedt zogen die Flensburger mit 5:4 in die zweite Runde des Floorball Deutschland Pokal ein.

PSV-Floorballer geben rote Laterne ab

Die Floorballer vom PSB Flensburg haben durch einen Punktgewinn im letzten Heimspiel der Saison (7:8 .V.) den letzten Tabellenplatz verlassen und belegen nun den siebten Platz.

Liv Bendixen – Eine Nationalspielerin

Die U19 Floorball-Nationalspielerin des PSV Flensburg Liv Bendixen freut sich auf die Großfeldsaison.

Enttäuschung zum Jahresabschluss für die PSV Floorballer

Enttäuschte Gesichter bei den Floorballern vom PSV Flensburg: Im letzten Spiel des Jahres mussten sich die Flensburger der...