Überragender Hartmann mit Hattrick beim Weiche-Sieg

veröffentlicht am

Ausrufezeichen des SC Weiche Flensburg 08 in der Regionalliga Nord. Im Topspiel gegen den Lüneburger SK Hansa feierte die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit einen furiosen 5:1 Heimsieg.

Mitte der ersten Halbzeit brachte Mittelfeldmotor Dominic Hartmann den SC in Führung. In der 37. Spielminute konnte Angelos Argyris auf 2:0 erhöhen. Nur 120 Sekunden später zappelte der Ball erneut im Netz. Torschütze war wieder die Nummer 37 des SC Weiche Flensburg 08. So ging die Jurgeleit-Elf mit einer komfortablen drei Tore Führung in die Halbzeitpause.

Impressionen vom Spiel

Olesen setzt den Schlusspunkt

In der zweiten Hälfte war eine Viertelstunde gespielt, da konnten die Gäste aus Lüneburg den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. In der Schlussphase der Partie entschied der SC das Spiel endgültig. In der 82. Spielminute krönte Dominic Hartmann seine überragende Leistung und erzielte das 4:1 mit seinem dritten Treffer an diesem Tage. Den Schlusspunkt setzte Stürmer Casper Olesen, der zum 5:1 Endstand traf.





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Finn Jonah Dettmer: Der Verlauf einer Partie ist nie vorhersehbar

Interview mit Finn Jonah Dettmer (17), Verbandsschiedsrichter beim SHFV.

Ein Holländer für den SC Weiche Flensburg 08

Mit Yusri El-Kandoussi kommt ein Offensivakteur den Niederlanden zum SC Weiche Flensburg 08. Er ist der bereits dritte Winterneuzugang der abstiegsbedrohten Flensburger.

SC Weiche Flensburg 08 wird erster deutscher Herrenclub für Mohamed Cherif

Der SC Weiche Flensburg 08 hat nach Mika Kiselbach mit Mittelfeldspieler Mohamed Cherif einen zweiten Winterneuzugang vorgestellt.

Mika Kieselbach wechselt vom Heider SV zum SC Weiche Flensburg 08

Stürmer Mika Kieselbach wechselt vom Heider SV zum SC Weiche Flensburg 08.