Connect with us

Fußball

Überragender Hartmann mit Hattrick beim Weiche-Sieg

Ein überragender Dominic Hartmann führte den SC Weiche Flensburg 08 mit einem Hattrick zum Sieg gegen den Lüneburger SK Hansa.

Published

on

Jubel beim SC Weiche Flensburg 08. Foto: SPEEDPhotos.de

Ausrufezeichen des SC Weiche Flensburg 08 in der Regionalliga Nord. Im Topspiel gegen den Lüneburger SK Hansa feierte die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit einen furiosen 5:1 Heimsieg.

Mitte der ersten Halbzeit brachte Mittelfeldmotor Dominic Hartmann den SC in Führung. In der 37. Spielminute konnte Angelos Argyris auf 2:0 erhöhen. Nur 120 Sekunden später zappelte der Ball erneut im Netz. Torschütze war wieder die Nummer 37 des SC Weiche Flensburg 08. So ging die Jurgeleit-Elf mit einer komfortablen drei Tore Führung in die Halbzeitpause.

Impressionen vom Spiel

Olesen setzt den Schlusspunkt

In der zweiten Hälfte war eine Viertelstunde gespielt, da konnten die Gäste aus Lüneburg den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. In der Schlussphase der Partie entschied der SC das Spiel endgültig. In der 82. Spielminute krönte Dominic Hartmann seine überragende Leistung und erzielte das 4:1 mit seinem dritten Treffer an diesem Tage. Den Schlusspunkt setzte Stürmer Casper Olesen, der zum 5:1 Endstand traf.





Advertisement

Beliebt