Connect with us

Buntes

Was machen eigentlich die ehemaligen 08-Keeper?

Sie waren für Flensburg 08 stets ein starker Rückhalt. Yannick Holtz und Nick Schmidt gehörten mit zu den letzten 08-Torhütern vor der Fusion mit Weiche.


… die ehemaligen 08-Keeper

Yannick Holtz und Nick Schmidt gehörten mit zu den letzten Torhütern von Flensburg 08, bevor es zur Fusion mit dem ETSV Weiche Flensburg kam. Bei uns lest ihr, was die beiden Sympathieträger heute so machen…

Yannick Holtz
Ich arbeite seit einem Jahr als Lehrer im Vorbereitungsdienst an einer Gemeinschaftsschule in Neumünster, was mir viel Freude bereitet. Nebenbei bin ich auch weiterhin als Torwart aktiv und spiele beim MTV Dänischenhagen in der Nähe von Kiel. Nachdem wir letztes Jahr den Aufstieg feiern konnten, spielen wir jetzt in der Verbandsliga Ost um den Klassenerhalt. Ich verfolge natürlich immer noch die Ergebnisse von Weiche Flensburg 08 (1. & 2. Mannschaft) und erinnere mich gern an meine eigene Zeit in Flensburg und vor allem bei 08 zurück.

Nick Schmidt
Ich arbeite an einer Gemeinschaftsschule mit Oberstufe im Kreis Pinneberg und fühle mich dort sehr wohl. Ab August absolviere ich hoffentlich auch meinen Vorbereitungsdienst an dieser Schule. Wohnhaft bin ich in der Altstadt von Altona und spiele derzeit aufgrund Zeitmangels nicht mehr leistungsbezogen als TW Fußball, sondern agiere als Defensivspieler bei Tus Osdorf II in einer tollen, ambitionierten Kreisliga-Truppe.
Ich besuche Flensburg noch des Öfteren und denke immer gern an die sportliche Zeit zurück, 08 wird immer im Gedächtnis bleiben!

 

Continue Reading
Advertisement
Advertisement iPhone 7 Gewinnspiel

Facebook

Advertisement

Twitter

Weil es so schön war: Auch Jörn Saemann widmet sich in seiner Kolumne den TSV Nord Harrislee- Nordfrauen und dazu gibt's einmal mehr tolle Fotos von https://t.co/7OLBasgDjE https://t.co/NQffyCfcys

Noch nie gab es so viele DM-Normen in einem Jahr https://t.co/fNC28lbyQ0

Update: IF Stjernen Flensborg - Liga holt sich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch! https://t.co/rA8kZoKwsK

Beliebt