Tim Spark

veröffentlicht am

Tim Spark, IF Stjernen Flensborg

Mein schönstes Sporterlebnis war die Teilnahme mit dem SV Adelby am McDonalds Junior Cup in Delmenhorst. Alle Nachwuchsmannschaften der Bundesligisten sowie internationale Spitzenteams wie Inter Mailand oder FC Sevilla nahmen an dem Turnier teil. Wir zogen in die Zwischenrunde ein und konnten unter anderem den FC Schalke 04, VfB Stuttgart und AS Monaco besiegen.

Aber auch die Meisterschaft mit Flensburg 08 in der B-Jugend SH-Liga und der damit verbundene Aufstieg in die Regionalliga war ein toller Moment.

Hier gibt es einige Artikel, in denen Tim erwähnt wird:

[posts-by-tag tags = "Tim Spark"]
TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Lotta Heider

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Lotta Heider

Sandi Duratovic

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Sandi Duratovic

Rico Nommensen

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Rico Nommensen

Filip Müller

Vertraute Gesichter und ihre schönsten Sporterlebnisse: Filip Müller