Weiches B-Junioren feiern den Pokalsieg

Jubel bei Weiches B-Junioren. Foto: Anne-Katrin Hansen

Jubel bei den B-Junioren des SC Weiche Flensburg 08. Im Duell der Oberligisten gewann die Mannschaft von Trainer Dennis Peper mit 2:0 (0:0) gegen den TSV Kropp und sicherte sich somit den Kreispokal.

In der ersten Halbzeit mussten sich die Zuschauer gedulden, Tore bekamen sie keine zu sehen. Mitte der ersten Halbzeit musste der SC schon das erste mal wechseln, für Offensivakteur Jon Tarek Buck kam Wedat Bezek in die Partie. So gingen beide Teams mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Impressionen vom Spiel

Späte Tore lassen den SC Weiche Flensburg 08 jubeln

In der zweiten Halbzeit fielen dann endlich Tore. In der 69. Spielminute war es Calvin Ogara, der den SC Weiche Flensburg 08 mit 1:0 in Führung brachte. Knappen zehn Minuten vor Ende der regulären Spielzeit machte der SC dann den Deckel drauf, Mert Sadik Kurt traf zum umjubelten 2:0. Die restliche Spielzeit überstand die Peper-Elf unbeschadet und durfte so nach dem Schlusspfiff den Kreispokal in die Höhe stemmen.