Landesliga Schleswig

Wieder keine Erfolge für IF Stjernen und TuS Collegia Jübek

veröffentlicht am

Mal wieder kein erfolgreicher Spieltag für die Fußballer von IF Stjernen Flensborg und TuS Collegia Jübek in der Landesliga Schleswig. Beide Teams mussten eine Niederlage hinnehmen.

Jübek – Collegia Jübek empfing am Sonntag den TSV Rantrum. Dabei erwischten die Jübeker, die sich diese Saison bisher schwer tun, einen guten Start in die Partie. Nach einer Viertelstunde erzielte Eslin Kamuhanga den Führungstreffer für die Jübeker.
Doch nur sieben Minuten später musste Jübek den Ausgleich hinnehmen. Thede traf erneut nach dem Wiederanpfiff, sodass Jübek die nächste Niederlage hinnehmen musste.

Kropp – Auch die SdU-Kicker von IF Stjernen mussten den Platz beim TSV Kropp als Verlierer verlassen. Nach zehn Minuten geriet die Mannschaft von Lars Meyer und Marco Jannsen bereits in Rückstand. Eine gute Viertelstunde später dann der umjubelte Ausgleich, für Stjernen traf Kevin Knitel. Eine Viertelstunde vor dem Ende der regulären Spielzeit dann die ganz bittere Pille für Stjernen. Erst trifft Kuhn und nur 120 Sekunden später Hanisch. So konnte der TSV Kropp einen 3:1 Heimsieg bejubeln. (tcb)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

IF Stjernen und der TSV Altenholz teilen sich die Punkte

Ein gutes Landesligaspiel gab es zwischen IF Stjernen Flensborg und dem TSV Altenholt zu sehen, nur Tore fehlten auf beiden Seiten.

Frisia-Remis macht den TuS Rotenhof zum Landesliga-Meister

Mit dem Punktgewinn vom SV Frisia 03 Risum-Lindholm gegen den Tabellenzweiten Rot Schwarz-Kiel, wurde der TuS Rotenhof am Sonntag zum Meister der Landesliga Schleswig gemacht.

Kampflos ergeben: Debakel für IF Stjernen in Kiel / SV Frisia feiert nächsten Sieg

Ohne Gegenwehr musste IF Stjernen Flensborg am Samstag bei der SSG Rot-Schwarz Kiel eine 0:6-Klatsche einstecken. Der SV Frisia 03 Risum-Lindholm feierte hingegen bei Slesvig IF einen überzeugenden Sieg. 

Frisias Siegesserie gerissen / TuS Rotenhof müht sich bei IF Stjernen ab

Viele Vereine hatten am langen Oster-Wochenende gleich zwei Einsätze. Auch in der Landesliga Schleswig wurde fleißig gekickt.