Reunion vom FC Angeln 02 in Satrup

Letzter Neuzugang: Auch Til Müller kommt zum TSV Nordmark Satrup

veröffentlicht am


Und noch ein ganz starker Transfer für den TSV Nordmark Satrup: Mit Til Müller kommt ein weiterer Spieler, der in der Jugend für den FC Angeln 02 aktiv war und später zum SC Weiche Flensburg 08 wechselte.

Satrup – An Qualität wird es dem TSV Nordmark Satrup in der neuen Spielzeit nicht mangeln, denn mit Til Müller hat der Landesligist einen weiteren Neuzugang mit großem Potential verpflichten können. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Filip spielte Til Müller in der Jugend erfolgreich beim FC Angeln 02, wechselte im Herrenbereich dann zur Oberliga-Mannschaft vom SC Weiche Flensburg 08.

Personalplanungen mit der Verpflichtung von Müller abgeschlossen

„Wir freuen uns, dass sich mit Til ein weiterer junger Mann aus der Region entschlossen hat, unseren Kader um ein weiteres Stück zu verstärken“, sagt Liga-Obmann Michael Bröer über den Neuzugang.

Auch Co-Trainer Sönke Müller freut sich auf Til: „Mit der Zusage von Til Müller haben wir unseren letzten Wunschspieler erhalten. Unsere Personalplanungen für die kommende Saison sind abgeschlossen. Wir freuen uns riesig auf die neue Saison und fiebern dem Trainingsstart am kommenden Dienstag entgegen.“

Til Müller kam aus der A-Jugend vom FC Angeln 02 zum SC Weiche Flensburg 08. Foto: SPEEDPhotos.de

Testspielstart am Donnerstag

Dann wird der 20jährige Student, der defensiv flexibel einsetzbar ist, auf viele alte Weggefährten aus gemeinsamen Jugendzeiten an der Stonefield Road treffen. Sein erstes Spiel könnte bereits am 8. Juli erfolgen, wenn der TSV Nordmark Satrup gegen den FC Wiesharde mit Neu-Trainer Thomas Knuth antreten wird. Beginn ist um 19.15 Uhr.

Am 11. Juli um 14 Uhr folgt ein weiterer Test der Mannschaft von Bernd Hansen gegen den VfR Neumünster, ebenfalls im heimischen Knud-Redlefsen-Stadion. (msc)






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSV Hattstedt feiert ersten Saisonsieg und verlässt die Abstiegszone

Rund 260 Zuschauer sahen den 5:2 (1:1)-Sieg des TSV Hattstedt gegen den SVE Comet Kiel. Damit verlässt der TSV gleichzeitig die Abstiegszone.

Gerechte Punkteteilung zwischen dem SV Frisia 03 und TSV Kronshagen

Der TSV Kronshagen hatte mehr Ballbesitz, der SV Frisia 03 Risum-Lindholm die besseren der insgesamt wenigen Torchancen. Am Ende trennen sich beide Mannschaften verdient mit 1:1 und teilen sich die Punkte.

Verdient, aber glücklich: TSB Flensburg mit Last-Minute-Sieg gegen den TuS Jevenstedt

Der TSB Flensburg baut seine Führung in der Landesliga Schleswig aus: Gegen den TuS Jevenstedt feierte die Elf von Tore Wächter einen späten 3:2-Erfolg.  Der SC Weiche Flensburg 08 II verlor hingegen klar beim TSV Rantrum.

TSB Flensburg und SC Weiche Flensburg 08 II in Torlaune

Der TSB Flensburg bleibt in der Landesliga Schleswig ohne Punktverlust. Im Spitzenspiel beim TSV Kropp setzte sich die Elf von Tore Wächter souverän mit 6:2 (2:1) durch. Auch der Stadtnachbar SC Weiche Flensburg 08 II konnte den ersten Sieg einfahren.