Badminton-Talent vom TSV Munkbrarup

Ehrung im Scheinwerferlicht für Alina Wolf

veröffentlicht am


Diesen Abend wird Badminton-Talent Alina Wolf vom TSV Munkbrarup sicher so schnell nicht vergessen. Von der Stadt Sonderburg wurde sie mit ihrer Familie zu einer Ehrung nach Gravenstein eingeladen.

Gravenstein/DK – Bunte Scheinwerfer, ein roter Teppich, Empfangsgetränke mit Büffet sowie einem Showprogramm in der Ahlsmannparken Hallen erinnerten eher an einen Filmpreis. Alina wurde als einzige Deutsche in 14 verschiedenen Sportarten als Gewinnerin der U13 im Badminton für den Bereich „Jyske-Fynsk“ geehrt. Über 500 Zuschauer applaudierten ihr und vielen weiteren Sportlern bei der Auszeichnung. Unterdessen peilt sie bereits die nächsten Erfolge an. (pm)






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Sieg im Einzel, Doppel & Mixed: Alina Wolf feiert das Triple

Bei den Landesmeisterschaften konnte Badmintonspielerin Alina Wolf vom TSV Munkbrarup erneut das Triple feiern und qualifiziert sich somit für die Norddeutschen Meisterschaften. 

Alina Wolf: Dänische Jugendmeisterin im Doppel

Am Wochenende fand die dänische Meisterschaft der Badminton Jugend bei Dybbøl und Broagerstatt. Für Alina Wolf vom TSV Munkbrarup wurde es der größte Erfolg ihrer jungen Laufbahn.

Erneuter Badminton-Titel für Alina Wolf

Alina Wolf vom TSV Munkbrarup konnte sich bei den Alsia Express Open im Einzel noch einen weiteren Titel im Jahr 2024 sichern. 

Erstes Senioren-Doppel: Alina Wolf holt direkt den zweiten Platz

Alina Wolf vom TSV Munkbrarup spielte in Schleswig an der Seite ihrer Trainerin Veronika Bartelsen ihr erstes Turnier im Senioren-Doppel. Auf Anhieb wurde ein starker zweiter Platz geholt.