Beste Einzelplatzierung bisher erreicht

Rock the Beach: Bo Hansen erfolgreich auf Borkum

veröffentlicht am


Bo Hansen hat nach der verpassten Deutschen Meisterschaft auf Borkum eine erfolgreiche Frustbewältigung absolviert und scheint bereit für die nächste DM-Chance.

Borkum – Beim Rock-The-Beach-Turnier auf Borkum hat Bo Hansen an der Seite von Jenne
Hinrichsen (Zweitligaspieler vom Kieler TV) sein bislang größtes Turnier bei den Senioren gespielt und wurde überraschend Fünfter. Neben Preisgeld und vielen Punkten für die deutsche Rangliste spielte er erstmals gegen die Deutsche Elite und steht nun mit Platz 52 in der Einzelrangliste so gut platziert wie noch nie.

Erfolgreiche Frustbewältigung

Gleichzeitig war es eine willkommene Ablenkung zur Frustbewältigung nach der verpassten Deutschen U20-Meisterschaft in Magdeburg am letzten Wochenende. Nach einem Sieg über 2:1-Grau/Moede (Magdeburg) folgte das Gruppenendspiel gegen Becker/Dollinger (Frankfurt), welches nach guter Leistung letztlich deutlich mit 0:2 verloren wurde.

Im Achtelfinale gab es dann einen knappen 2:1-Sieg gegen Salimi/Witt (St. Pauli). Im anschließenden Viertelfinale gegen Kaiser/Wegner (Mondorf) war man dann chancenlos und verlor deutlich mit 0:2.

Bei der U19-DM in zwei Wochen in Laboe spielt Bo dann wieder an der Seite von Hennes Nissen. Dann soll es auch mit der Deutschen Meisterschaft klappen. (gha/tns)






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

TSB-Volleyballer besiegen den Tabellendritten

Die Volleyballer vom TSB Flensburg besiegen am Wochenende unerwartet  den Tabellendritten Oststeinbeker SV mit 3:1.

Schweriner SC zu stark: TSB Flensburg unterliegt in drei Sätzen

Vor einer vollen Halle mit zahlreichen Zuschauern musste der TSB Flensburg eine deutliche 0:3-Niederlage gegen den Schweriner SC hinnehmen.

Niederlage im Nordderby für den TSB Flensburg

Nachdem die TSB-Regionalliga-Volleyballer vor Jahresfrist noch einen 3:2-Sieg in Kiel gegen Tus Hasseldieksdamm/Mettenhof einfahren konnten, war an diesem Sonnabend wenig zu holen.

Flensburger Volleyballer feiern souveränen 3:0-Auswärtssieg

Der TSB Flensburg setzte am Sonnabend in der Regionalliga ein starkes Ausrufezeichen und gewann auswärts bei der VSG Lübeck klar mit 3:0 (25:19, 25:12, 25:15).