Erfolgreicher Test gegen Fockbek: Stjernens Neuzugänge machen Lust auf mehr

veröffentlicht am


Einen deutlichen 5:1 (4:0) Testspielsieg feierte IF Stjernen gegen Verbandsliga-Aufsteiger FC Fockbek.

In der 12. Spielminute ging Stjernen mit der ersten guten Chance des Spiels in Führung. Torschütze war Neuzugang Lennard Hein. Knappe zehn Minuten später bekam Stjernen einen Elfmeter zugesprochen, nachdem Charbel M Kponou im Strafraum der Gäste gefoult worden war. Den fälligen Strafstoß verwandelte Rune Möller zum 2:0. Kurz darauf fast der nächste Treffer für Stjernen, nach einem Freistoß traf Sebastian Wirth aber nur den Pfosten. Nach einer halben Stunde zappelte der Ball aber erneut im Netz der Gäste, nach Vorlage von Niklas Grefe traf Pascal Hylla per Heber zum 3:0. Nur wenige Augenblicke später erhöhte Stjernen auf 4:0, Torschütze war erneut Hein.

Impressionen vom Spiel

In der zweiten Halbzeit traf Ole Lund zügig nach Wiederanpfiff, in der 53. Spielminute, zum 5:0. Die Vorlage kam von Charbel M Kponou. Mitte der zweiten Halbzeit hatte Rune Möller nochmal eine gute Chance, der Ball ging aber knapp am Tor vorbei. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit gelang den Gästen aus Fockbek der Ehrentreffer zum 1:5. Dabei blieb es dann auch.

[themoneytizer id=“26712-19″]

 

Das nächste Testspiel findet bereits am Sonntag statt. Ab 14 Uhr ist der VfR Neumünster zu Gast im Engelsby-Centret.






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

SV Frisia 03 Risum-Lindholm siegt im Prestigeduell gegen den SV Dörpum

Vor voller Kulisse feierte der SV Frisia 03 Risum-Lindholm einen 1:0 (0:0)-Erfolg im NF-Derby gegen den SV Dörpum.

Nach wilden 20 Minuten: SC Weiche Flensburg 08 II siegt hoch beim Heider SV II

Der SC Weiche Flensburg 08 II landet einen 7:3 (3:3)-Auswärtssieg beim Heider SV II und verabschiedet sich mit 31 Punkten in die Winterpause.

TSV Hattstedt mit wichtigem Sieg in die Winterpause

Der TSV Hattstedt verabschiedet sich mit einem 3:1 (1:0)-Sieg über den TSV Kronshagen in die Winterpause.

TSB Flensburg mit 18/18-Siegen in die Winterpause

Der TSB Flensburg gewinnt auch das 18. Saisonspiel: Gegen den TSV Kropp setzte sich die Elf von Tore Wächter mit 3:0 (1:0) durch.