Vier Tore von Torge Domeyer

SG Nordau chancenlos bei der SG Langenhorn/Enge-Sande

veröffentlicht am


Klare Sache für die SG Langenhorn/Enge-Sande. Im Heimspiel gegen die SG Nordau setzte sich die Mannschaft von Maxim Vasilenko deutlich mit 6:0 (3:0) durch.

Langenhorn – „Ich bin froh, wenn die Saison bald vorbei ist, wir uns erholen können und Kräfte sammeln. Dann greifen wir nächste Saison wieder an“, sagte SG Nordau-Trainer Marvin Gefke nach der Klatsche in Langenhorn. „Wir laufen aktuell komplett auf dem Zahnfleisch, hatten nur zwölf Spieler, die einsatzfähig waren.“

„In allen Belangen überlegen“

Und dann hatten die Gastgeber im letzten Heimspiel der Saison auch noch einen absoluten Sahnetag erwischt. „Wir wollten noch einmal alles in die Waagschale werfen, um noch einmal drei Punkte einzufahren. Das ist uns auch absolut gelungen“, jubelte Max Vasilenko nach dem Spiel. „Wir waren entweder so gut, dass Nordau absolut keine Chance hatte – oder die waren nicht so gut drauf. Wir waren aber in allen Belangen über 90 Minuten überlegen, haben dominiert und guten Fußball gespielt.“

„Langenhorn hat ein richtig überragendes Spiel gemacht“

So stand es nach Toren von Torge Domeyer (11., 35.) und Brar Momme Lucht zur Halbzeit bereits 3:0 für die SG Langenhorn/Enge-Sande. „Da muss man auch zugeben, dass Langenhorn ein richtig überragendes Spiel gemacht hat. Da wundert es mich, dass die nicht weiter oben stehen“, erkannte Marvin Gefke die Leistung des Gegners neidlos an.

Auch in Durchgang zwei hatten die Gäste nur eine gefährliche Chance. Au…

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Anas Ali Khan und Alexander Röh kehren zum TSB Flensburg zurück

Die Verbandsliga-Mannschaft des TSB Flensburg freut sich über doppelte Verstärkung: Anas Ali Khan und Alexander Röh wechseln von IF Stjernen Flensborg zurück an den Schützenhof.

Eine Ära geht zu Ende: André Flieder nimmt im Sommer Abschied von DGF Flensborg

DGF Flensborg steht im Sommer vor einem Umbruch: André Flieder gibt zum Saisonende auf eigenen Wunsch sein Amt als Trainer im Idrætsparken auf.  Wir haben mit André Flieder über seine Gründe gesprochen. 

TSB Flensburg II siegt und erhöht den Druck auf den Husumer SV

Der TSB Flensburg II siegt mit 2:1 (1:0) gegen RB Obere Treene und könnte die Tabellenführung übernehmen.

Mit der letzten Aktion: Christian Hansen bringt BW Löwenstedt den Sieg über die SG Nordau

Der SV Blau-Weiß Löwenstedt gewinnt mit 5:4 (3:3) ein wildes Spiel gegen die SG Nordau. Vier Tore erzielte dabei Christian Hansen.