Last-Minute-Sieg für den SC Weiche Flensburg 08

veröffentlicht am


Wichtiger Last-Minute-Sieg für den SC Weiche Flensburg 08 in der Regionalliga Nord. Bei der SpVgg Drochtersen/Assel gewann die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit mit 2:1.
In der ersten Halbzeit durften zunächst die Hausherren jubeln. Für die SpVgg traf Finn Zeugner zum 1:0. So ging der SC Weiche Flensburg 08 mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.
In den zweiten 45 Minuten drehte der SC dann die Partie. Zunächst erzielte Angreifer Tim Wulff den Ausgleichstreffer, in der 90. Spielminute kam es für die Jurgeleit-Elf sogar noch besser. Abwehrspieler Torge Paetow erzielte den umjubelten Siegtreffer.

Durch den Sieg ist der SC Weiche Flensburg 08 auf Platz 2 in der Regionalliga Nord vorgerückt. Der drittplatzierte VfB Lübeck hat aber auch zwei Spiele weniger ausgetragen.

[themoneytizer id=“26712-1″]





TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

We are Greenland: Ein Film über Fußball, Freiheit und nationale Identität

Die Flensborg Avis lädt am Donnerstag zu einem kostenlosen Filmabend in die Theaterschule Flensburg ein. Gezeigt wird der Film: "We are Greenland".

Auf eigenen Wunsch: Tarik Pannholzer mit Vertragsauflösung beim SC Weiche Flensburg 08

Gestern Abend musste Trainer Torsten Fröhling nach der vierten Niederlage im sechsten Spiel seine Koffer packen. Nun verlässt mit Tarik Pannholzer ein weiterer Spieler aus der Region auf eigenen Wunsch den SC Weiche Flensburg 08.

Nico Empen und Phil Cayden Buck sind die Saisonbesten

Von der Oberliga bis zur Verbandsliga: Nico Empen und Phil Cayden Buck sind ligaübergreifend die besten Torjäger und Torhüter der Saison 2024/25.

Die große Umfrage zum Saisonstart 2025/26

Von der Regionalliga bis zur Kreisliga: Jetzt mitmachen bei der großen Umfrage zur neuen Saison 2025/26.