Klarer Derby-Sieg gegen Frisia für den TSB Flensburg

veröffentlicht am


Nachdem das Spiel des TSB Flensburg beim TSV Kropp am vergangenen Wochenende beim TSV Kropp abgesagt worden ist, spielte die Mannschaft von Trainer Jan Hellström am Samstag auf dem Eckener Platz gegen den SV Frisia 03 Risum-Lindholm. Nach 90 Minuten jubelte der TSB über einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg.

Frühe Führung leitet den Sieg ein

Bereits nach vier Minuten stellten die Hausherren die Weichen auf Sieg. Torjäger Timo Carstensen erzielte das Führungstor. Vor der Halbzeitpause fielen keine weiteren Treffer, sodass der TSB mit einer knappen Führung in die Kabine ging.
In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur Schlussphase der Begegnung, eher der TSB wieder jubeln durfte. Offensivallrounder Nicholas Holtze erhöhte auf 2:0, die Vorentscheidung. In der 90. Spielminute war es Malek Fakhoury vorenthalten, endgültig den Deckel drauf zu machen.

Das Spiel des SC Weiche Flensburg 08 II bei Aufsteiger Eckernförder SV fiel unterdessen der Witterung zum Opfer.

[themoneytizer id=“26712-28″]





TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

„Kräftig mitgeholfen“: Ärgerliche Niederlage vom TSV Nordmark Satrup in Neumünster

Ärgerliche Niederlage für den TSV Nordmark Satrup: Beim VfR Neumünster verlor die Elf von Lars Meyer und Thomas Knuth mit 1:3 (0:3).

Kieler Jungstörche siegen beim TSV Nordmark Satrup

Gegen die Zweitvertretung von Holstein Kiel musste sich der TSV Nordmark Satrup mit 0:3 (0:1) geschlagen geben.

TSV Nordmark Satrup verliert bei Kellerkind Inter Türkspor Kiel

Bei Inter Türkspor Kiel verlor Oberligist TSV Nordmark Satrup am Sonntag mit 0:1 (0:1).

TSV Nordmark Satrup mit dominanten Sieg gegen den Oldenburger SV

Der TSV Nordmark Satrup im Torrausch: Gegen den Oldenburger SV blieb der Oberligist erneut ohne Gegentreffer und bejubelte einen starken 5:0 (4:0)-Heimsieg.