Connect with us

Fußball

A-Jugend: FC Angeln 02 und SC Weiche 08 im Meisterschaftskampf

Sowohl die A-Junioren vom FC Angeln 02 und vom SC Weiche Flensburg 08 haben in der Oberliga beste Karten im Kampf um die Meisterschaft. Am 17. Februar treffen beide Teams aufeinander.

Foto: SC Weiche Flensburg 08

In der Oberliga Schleswig-Holstein der A-Junioren haben sich beide Vertreter aus dem Kreis Schleswig-Flensburg, der FC Angeln 02 und der SC Weiche Flensburg 08, in das Spitzenquartett der Liga gespielt. Die Mannschaft des FC Angeln 02 ist sogar noch ungeschlagen, sechs Siege und zwei Unentschieden stehen für die Mannschaft von Trainer Sascha Möller zu Buche. Gewinnt der FCA alle seine Nachholspiele winkt sogar die Tabellenspitze.

Die A-Jugend Mannschaft des SC Weiche Flensburg 08 hat einen Punkt mehr auf der Habenseite, jedoch auch schon ein Spiel mehr als die Angeliter ausgetragen. Offensiv läuft es für den SC bisher sehr zufriedenstellend, in neun Spielen konnte die Mannschaft von Trainer-Duo Peper und Jessen bereits 40 Tore erzielen. Damit stellen die Flensburger die beste Offensive der Liga. Martin Paustian Pitter mit 12 Saisontoren, Mirko Krüger mit acht und Jannik Feilner mit sieben Saiontreffern erzielten dabei Zweidrittel der Tore des SC Weiche Flensburg 08.

Das direkte Aufeinandertreffen zwischen dem FCA und dem SC sollte am 16. September stattfinden, das Spiel wurde aber auf den 17.02. verschoben. So kommt es nach der Winterpause noch zu zwei Derbys zwischen den beiden Mannschaften, die mit Sicherheit äußerst spannende Angelegenheiten sein werden.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Tolle Aktion zur WM: Mit etwas Glück könnt ihr komplette Trikot-Sätze für zwei Fußball-Jugendmannschaften von Möbel Schulenburg in Flensburg gewinnen! https://t.co/Ex239mKIe8

Nach dem WM-Eröffnungsspiel folgt heute Abend noch ein viel wichtigeres Spiel. Die A-Jugend der SG DGF/Stjernen will es ab 19.15 Uhr der Liga-Mannschaft gleichmachen und den Aufstieg in die Oberliga feiern. Im Spiel... https://t.co/KzggwaOfHb

In wenigen Stunden startet die 21 Fußballweltmeisterschaft im Olympiastadion Luschniki. Daher hier noch einmal unser WM-Artikel mit interessanten Fakten aus der aktuellen Printausgabe. Wir wünschen euch eine schöne WM! https://t.co/J0oOwzs5Ln

Beliebt