Mo, 4. Juli, 2022

IF Stjernen Flensborg: Damen katapultieren sich an die Spitze

Mit 25 Punkten aus 10 Spielen hat sich die erste Frauenmannschaft von IF Stjernen in der Kreisliga Nord West auf den ersten Tabellenplatz katapultiert und hat schon ein fünf-Punkte-Polster auf den Tabellenzweiten, den TSV Rot-Weiß Niebüll, der sogar schon eine Partie mehr ausgetragen hat.

Die Mannschaft von Trainer Björn Nielsen verpasste letztes Jahr in den Aufstiegsspielen den Sprung in die Verbandsliga nur hauchdünn. Die bisher einzige Niederlage resultiert aus der 0:2 Schlappe im Stadtderby gegen die erste Mannschaft des TSB Flensburg. Mit 10 Punkten aus 5 Spielen rangieren die Frauen des TSB aktuell im Mittelfeld der Tabelle, haben aber auch deutlich weniger Spiele als die Konkurrenz ausgetragen.

Anzeige

AKTUELL