Connect with us

Fußball

IF Stjernen Flensborg: Damen katapultieren sich an die Spitze

Letztes Jahr noch hauchdünn den Aufstieg verpasst, stehen die Damen von IF Stjernen nach 10 Spielen aktuell an der Tabellenspitze.

Foto: IF Stjernen Flensborg

Mit 25 Punkten aus 10 Spielen hat sich die erste Frauenmannschaft von IF Stjernen in der Kreisliga Nord West auf den ersten Tabellenplatz katapultiert und hat schon ein fünf-Punkte-Polster auf den Tabellenzweiten, den TSV Rot-Weiß Niebüll, der sogar schon eine Partie mehr ausgetragen hat.

Die Mannschaft von Trainer Björn Nielsen verpasste letztes Jahr in den Aufstiegsspielen den Sprung in die Verbandsliga nur hauchdünn. Die bisher einzige Niederlage resultiert aus der 0:2 Schlappe im Stadtderby gegen die erste Mannschaft des TSB Flensburg. Mit 10 Punkten aus 5 Spielen rangieren die Frauen des TSB aktuell im Mittelfeld der Tabelle, haben aber auch deutlich weniger Spiele als die Konkurrenz ausgetragen.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Tolle Aktion zur WM: Mit etwas Glück könnt ihr komplette Trikot-Sätze für zwei Fußball-Jugendmannschaften von Möbel Schulenburg in Flensburg gewinnen! https://t.co/Ex239mKIe8

Nach dem WM-Eröffnungsspiel folgt heute Abend noch ein viel wichtigeres Spiel. Die A-Jugend der SG DGF/Stjernen will es ab 19.15 Uhr der Liga-Mannschaft gleichmachen und den Aufstieg in die Oberliga feiern. Im Spiel... https://t.co/KzggwaOfHb

In wenigen Stunden startet die 21 Fußballweltmeisterschaft im Olympiastadion Luschniki. Daher hier noch einmal unser WM-Artikel mit interessanten Fakten aus der aktuellen Printausgabe. Wir wünschen euch eine schöne WM! https://t.co/J0oOwzs5Ln

Beliebt