Anzeige

“Endlich Anpfiff”: Unsere Sonderausgabe zum Saisonstart

Endlich Anpfiff, endlich wieder Fußball! Mit unserer TNS Sports Sonderausgabe “Fußball in Flensburg” stimmen wir euch auf den Saisonstart ein.

Nach dem tollen Zuspruch im vergangenen Jahr erscheint erstmals eine Veröffentlichung von uns im A4-Format und bereitet euch bestens auf die neue Spielzeit vor. Von der Regionalliga bis zur Verbandsliga sind wir für euch am Ball. Exklusive Interviews, Berichte, Fotos, Stimmen und Statistiken erwarten euch auf 32 vollbepackten Seiten. Dazu ein Heimspielplaner bis zur Winterpause und die Ergebnisse der großen Saison-Umfrage. 

Die Magazine werden zu den ersten Heimspielen bei vielen Vereinen kostenlos erhältlich sein, ebenso wie immer in den bekannten Auslagestellen. Wer möchte darf auch gerne auf Nummer Sicher gehen und sich dass Magazin bei uns kostenpflichtig bestellen. Damit unterstützt ihr unsere Arbeit an TNS Sports und erhaltet ein für den Flensburger Amateur-Fußball bisher einmaliges Magazin. Hier geht’s zur Bestellung

SC Weiche Flensburg 08

Für den SC Weiche Flensburg 08 geht es zum Regionalliga-Auftakt gegen Altona 93. Wir sprechen mit Trainer Thomas Seeliger über dieses für ihn besondere Spiel und die neue Spielzeit. 
Für die Oberliga-Mannschaft steht fest: Wir wollen in die Aufstiegsrunde. Wir haben Spieler-Trainer Tim Wulff im Interview.

Außerdem:
– Später Abschied für Kapitän Christian Jürgensen
– Das Sprungbrett in die Regionalliga

TSB Flensburg

In der Staffel Nord der Flens-Oberliga zählt der TSB Flensburg zu den Favoriten. Wir haben mit Timo Carstensen gesprochen. 

Außerdem:
– Als Pokalsieger in die neue Saison
– Luca Bracht: In der Oberliga angekommen

IF Stjernen Flensborg

Bei IF Stjernen Flensborg gibt es zwei neue Gesichter und einen Rückkehrer. Wir stellen euch Haldor Kuhls, Fabian Bürger und Marvin Treitz vor. 

Außerdem:
– Veränderungen im Trainerstab
– Sebastian Wirth und Co. gebührend verabschiedet

TSV Nordmark Satrup

Der TSV Nordmark Satrup nimmt Anlauf auf die Oberliga. Wir haben mit Timo Andresen gesprochen, der seit 29 Jahren Fußball spielt. 

Außerdem:
– Starke Neuzugänge für das Projekt “Aufstieg”

TuS Collegia Jübek

Noch nicht lange im Herrenbereich aktiv, hat sich Lukas Pakebusch zu einem begehrten Landesliga-Torwart gespielt. Wir haben mit ihm über die neue Saison gesprochen.

Außerdem:
– Gesicherter Mittelfeldplatz als Ziel
– Noch kein Ende in Sicht für Alexander Zeh

TSV Nord Harrislee

Mit Torwart Lasse Sievers haben wir über eine Spielzeit gesprochen, die für den TSV Nord Harrislee vermutlich nicht einfach wird. Darüber, dass er nicht nur als Torwart Talent hat, sprechen wir mit ihm im Interview. 

Außerdem:
– Unruhen vor dem Saisonstart
– Verletzungspech erschwert die Vorbereitung

DGF Flensborg

Plötzlich in “Team Jung”: Julian Nehrenst ist neu bei DGF Flensborg im Team. Wir haben mit dem Verteidiger gesprochen, wie er sich bei seinem neuen Club eingelebt hat und welche Ziele er mit DGF hat.

Außerdem: 
– André Flieder: Wir wollen ganz oben angreifen
– Abschied von Dieter Lenz

SG Nordau

Die SG Nordau hat sich qualitativ nochmals verstärkt. Warum die SG eine Favoritenrolle inne hat, besprechen wir mit Trainer Marvin Kreutzer.

Außerdem:
– Mads Sowada und Colin Franz: Zwei junge Stürmer wirbeln die Liga auf
– Rückkehr von Christoph Ruback und Lukas Hackbarth

FC Wiesharde

Thomas Knuth ist neuer Trainer beim FC Wiesharde und hat den Kader gut verstärkt. Dennoch warnt er vor einer überzogenen Erwartungshaltung.

Außerdem: 
– Leon Padberg als Dosenöffner für weitere Transfers
– Die neuen Gesichter beim FCW

FC Tarp-Oeversee

Vom TSB Flensburg kommt Unterstützung durch Lars Ole Puttins, der seine Erfahrung an junge Spieler weitergeben möchte.

Außerdem:
– Trainer Jimmy Klimmeck im Kurz-Interview

TSV Großsolt-Freienwill

Auch er TSV Großsolt-Freienwill hat mit Noah Pirk einen starken Neuzugang im Kader, der lange Zeit auf dem Wunschzettel des TSV stand.

Außerdem:
– Trainer Mario Albrozeit im Kurz-Interview

IF Stjernen Flensborg Damen

Die letzten Jahre waren eine reine Erfolgsgeschichte für die Stjernen-Damen, die erneut in der Oberliga an den Start gehen werden. Trainer Björn Nielsen warnt allerdings vor dem “verflixten zweiten Jahr”.

Außerdem:
– Viele Neuzugänge: Wer spielen will, muss sich im Training zeigen

TSB Flensburg Damen

Wir haben mit Trainer Bernd Matthiesen über seine Mannschaft und seine Wünsche für den Frauen-Fußball gesprochen.

TSV Nordmark Satrup Damen

Beim TSV blüht der Frauen-Fußball wieder auf. Über die Pläne haben wir mit Trainer Dennis Mankowski gesprochen. 

Als kostenlose Print-Sonderausgabe und online

Unser Magazin findest du ab dem 20. August in Vereinsheimen und diversen Supermärkten in Flensburg und Umgebung. Alternativ könnt ihr das Magazin ab 24. September hier online lesen oder euch bequem nach Hause bestellen und damit uns ein klein wenig bei unserer Arbeit unterstützen. 





Anzeige

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?