Auch Weiches C-Jugend im Landespokal weiter

“Nordangeln Kickers” holen ersten Pflichtspielerfolg

veröffentlicht am

Nach einem 4:1 (1:0) Erfolg über den MTV Dänischenhagen stehen die Nordangeln Kickers im Landespokal-Viertelfinale.

Munkbrarup/Wees – Mit einem klaren Sieg sind die Nordangeln Kickers am Mittwoch in den SHFV-Landespokal der C-Junioren gestartet. Die Mannschaft von Stephan Jannsen konnte nach nervösen Anfangsminuten in der 26. Minute durch Ruben Worm in Führung gehen. 

Mit diesem knappen Vorsprung ging es in die zweite Halbzeit, in der die Nordangeln Kickers dann deutlich stärker agierten als noch im ersten Durchgang. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff traf Darko Schulz zum 2:0, in der 57. Minute traf erneut Ruben Worm. Auch Darko Schulz konnte in der 62. Minute noch einen zweiten Treffer erzielen. Die Gäste vom MTV Dänischenhagen betrieben in der Schlussminute noch etwas Ergebniskosmetik, der Sieg ging aber verdient nach 70 Minuten mit 4:1 an die neuen Nordangeln Kickers.

Im Viertelfinale geht es gegen den Oberligisten Kaltenkirchener TS.

SC Weiche Flensburg 08 souverän weiter

Auch die C-Junioren vom SC Weiche Flensburg 08 sind nach einem souveränen Sieg beim Eckernförder SV ins Pokal-Viertelfinale eingezogen. Profitierten die Flensburger im ersten Durchgang lediglich durch ein Eigentor der Gastgeber, folgten in den zweiten 35 Minuten gleich 7 Treffer. Die Tore für den SC erzielten Malte Nieuwenhuizen (3), Nik Böckmann, Louis Pietsch, Luca Fabian Sönnichsen und Edvin Skrijelj. (msc/bme)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Vater-Sohn-Duo plant für die neue Saison bei der SG Wiesharde-Harrislee

Tim und Vater Frank Walther bleiben Trainer der B-Junioren der SG Wiesharde-Harrislee.

SG DGF/Stjernen will oben in der Tabelle mitmischen

Mit Max Lübeck haben die A-Junioren der SG DGF/Stjernen einen neuen Cheftrainer für die Landesliga bekommen und haben ehrgeizige Ziele.

C-Junioren der SG Wiesharde-Harrislee als Quotenbester in die Landesliga

Die C-Jugend der SG Wiesharde-Harrislee spielt in der Saison 23/24 in der Schleswig-Holsteinischen Landesliga. Dabei war der Aufstieg zunächst überhaupt nicht sicher.

C1 Junioren der Nordangeln Kickers beim Internationalen Haderslev Cup

Die C1 Junioren der Nordangeln Kickers war beim Haderslev Cup zu Gast und konnte sich den elften Platz erspielen.