Connect with us

Fußball

C-Jugend vom SC Weiche Flensburg 08 vor Aufstieg in die Regionalliga

Die C-Jugend vom SC Weiche Flensburg 08 hat den Aufstieg in die Regionalliga vor Augen.

Foto: SC Weiche Flensburg 08

Die C-Jugend des SC Weiche Flensburg 08, trainiert von Hoymer Sörensen, steht unangefochten auf Platz 1. der Oberliga Schleswig-Holstein. Nach einer perfekten Hinrunde, 11 Siege aus 11 Spielen, ging die Mannschaft mit 11 Punkten Vorsprung auf den Heider SV in die Rückrunde. Mit nur vier Gegentoren stellt man die beste Defensive der Liga, und auch offensiv läuft es wie am Schnürchen. 44 Tore konnten in 11 Spielen erzielt werden, Julian Römer Hansen mit 12 und Ben Gernemann mit 8 Treffern hatten daran maßgeblichen Anteil.

Sollte der SC Weiche Flensburg 08 in die Regionalliga aufsteigen, und danach sieht es momentan stark aus, würde man in der nächsten Spielzeit auf Mannschaften wie den Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, FC St.Pauli oder Hannover 96 treffen.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Tolle Aktion zur WM: Mit etwas Glück könnt ihr komplette Trikot-Sätze für zwei Fußball-Jugendmannschaften von Möbel Schulenburg in Flensburg gewinnen! https://t.co/Ex239mKIe8

Nach dem WM-Eröffnungsspiel folgt heute Abend noch ein viel wichtigeres Spiel. Die A-Jugend der SG DGF/Stjernen will es ab 19.15 Uhr der Liga-Mannschaft gleichmachen und den Aufstieg in die Oberliga feiern. Im Spiel... https://t.co/KzggwaOfHb

In wenigen Stunden startet die 21 Fußballweltmeisterschaft im Olympiastadion Luschniki. Daher hier noch einmal unser WM-Artikel mit interessanten Fakten aus der aktuellen Printausgabe. Wir wünschen euch eine schöne WM! https://t.co/J0oOwzs5Ln

Beliebt