C-Jugend von Weiche 08 fast am Ziel ihrer Träume

veröffentlicht am


Auch wenn der SC Weiche Flensburg 08 in die dritte Liga aufsteigen sollte, wird man wohl auch im kommenden Jahr Regionalliga-Fußball in Flensburg sehen können. Die C-Jugend des SC Weiche Flensburg 08 ist weiterhin in der Oberliga Schleswig-Holstein auf Titelkurs und wird aller Voraussicht nach in die höchste Spielklasse der C-Junioren aufsteigen. Ärgste Verfolger der Flensburger sind der Heider SV (8 Punkte Vorsprung) und der SV Eichede.

Die bisher gezeigten Leistungen der Mannschaft von Trainer Hoymar Sörensen lassen jedoch nicht darauf schließen, dass man in den letzten vier Spielen noch so viele Punkte liegen lässt, das man sich noch einholen lässt.

Und somit wird die C-Jugend des SC Weiche Flensburg 08 mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht mehr gegen Mannschaften wie TuS Nortorf oder SG Probstei spielen, sondern man wird sich mit dem Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg und Hannover 96 messen dürfen.

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Heimniederlage für den TSV Nordmark Satrup gegen den Oldenburger SV

Der TSV Nordmark Satrup hat das Duell gegen den Tabellennachbarn vom Oldenburger SV mit 1:3 (0:1) verloren.

Benett Kwame schießt den TSB Flensburg zum Sieg gegen Kilia Kiel

Der TSB Flensburg sorgte am Sonntag für die erste Saisonniederlage des FC Kilia Kiel. Siegtorschütze war Benett Kwame.

Achterbahnfahrt der Gefühle: Später PSV-Doppelpack schockt den TSB Flensburg

Der TSB Flensburg hat nach zwei klaren Auftaktsiegen beim PSV Neumünster die erste Niederlage in der Flens-Oberliga eingesteckt. In der Nachspielzeit schockten die Gastgeber die Flensburger mit zwei Toren.

TSV Nordmark Satrup holt drei Punkte in Lübeck

Zweiter Saisonsieg für den TSV Nordmark Satrup: Bei der U21 vom VfB Lübeck gewann die Mannschaft von Lars Meyer und Thomas Knuth verdient mit 4:2 (1:1).