Connect with us

Fußball

C-Jugend von Weiche 08 fast am Ziel ihrer Träume

Die Jungs von Trainer Hoymer Sörensen kicken mit hoher Wahrscheinlichkeit in der kommenden Saison in der Regionalliga.

Foto: SC Weiche Flensburg 08

Auch wenn der SC Weiche Flensburg 08 in die dritte Liga aufsteigen sollte, wird man wohl auch im kommenden Jahr Regionalliga-Fußball in Flensburg sehen können. Die C-Jugend des SC Weiche Flensburg 08 ist weiterhin in der Oberliga Schleswig-Holstein auf Titelkurs und wird aller Voraussicht nach in die höchste Spielklasse der C-Junioren aufsteigen. Ärgste Verfolger der Flensburger sind der Heider SV (8 Punkte Vorsprung) und der SV Eichede.

Die bisher gezeigten Leistungen der Mannschaft von Trainer Hoymar Sörensen lassen jedoch nicht darauf schließen, dass man in den letzten vier Spielen noch so viele Punkte liegen lässt, das man sich noch einholen lässt.

Und somit wird die C-Jugend des SC Weiche Flensburg 08 mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht mehr gegen Mannschaften wie TuS Nortorf oder SG Probstei spielen, sondern man wird sich mit dem Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg und Hannover 96 messen dürfen.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement iPhone 7 Gewinnspiel

Facebook

Advertisement

Twitter

Weil es so schön war: Auch Jörn Saemann widmet sich in seiner Kolumne den TSV Nord Harrislee- Nordfrauen und dazu gibt's einmal mehr tolle Fotos von https://t.co/7OLBasgDjE https://t.co/NQffyCfcys

Noch nie gab es so viele DM-Normen in einem Jahr https://t.co/fNC28lbyQ0

Update: IF Stjernen Flensborg - Liga holt sich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch! https://t.co/rA8kZoKwsK

Beliebt