Connect with us

Handball

Erst im Finale bezwungen

Starke Leistung: Die weibliche C-Jugend der HSG Handewitt/Nord Harrislee wurde erst im Finale geschlagen

Published

on

Die weibliche Jugend C der HSG Handewitt/Nord Harrislee konnte bei der Landesmeisterschaft, die im Final 4 Modus ausgespielt wurde, bis ins Finale vordringen.

Im Halbfinale gab es gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg einen 20:14 Sieg. Im Finale wartete dann der große Favorit, der VfL Bad Schwartau, gespickt mit Landesauswahlspielerinnen. Die HSG Handewitt/Nord Harrislee warf alles in die Waagschale, musste sich dann aber doch deutlich geschlagen geben. Aber auch die Vize-Landesmeisterschaft ist ein großer Erfolg für die jungen Handballerinnen.

Advertisement
Advertisement

Aktuell

Facebook

Termine

Beliebt

TNS Sports

Kostenfrei
Ansehen