Connect with us

Handball

Erst im Finale bezwungen

Starke Leistung: Die weibliche C-Jugend der HSG Handewitt/Nord Harrislee wurde erst im Finale geschlagen

Die weibliche Jugend C der HSG Handewitt/Nord Harrislee konnte bei der Landesmeisterschaft, die im Final 4 Modus ausgespielt wurde, bis ins Finale vordringen.

Im Halbfinale gab es gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg einen 20:14 Sieg. Im Finale wartete dann der große Favorit, der VfL Bad Schwartau, gespickt mit Landesauswahlspielerinnen. Die HSG Handewitt/Nord Harrislee warf alles in die Waagschale, musste sich dann aber doch deutlich geschlagen geben. Aber auch die Vize-Landesmeisterschaft ist ein großer Erfolg für die jungen Handballerinnen.

Advertisement

Aktuelle Spiele

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon​ mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich. https://t.co/pM5P9V3Fz9

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich.

Oliver Liebmann und Ole Lund treffen im Kreispokal gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf jeweils 2x für IF Stjernen Flensborg - Liga. Der Titelverteidiger steht somit im Achtelfinale. https://t.co/5IITJlKMJQ

Beliebt