Connect with us

Handball

Erst im Finale bezwungen

Starke Leistung: Die weibliche C-Jugend der HSG Handewitt/Nord Harrislee wurde erst im Finale geschlagen

Die weibliche Jugend C der HSG Handewitt/Nord Harrislee konnte bei der Landesmeisterschaft, die im Final 4 Modus ausgespielt wurde, bis ins Finale vordringen.

Im Halbfinale gab es gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg einen 20:14 Sieg. Im Finale wartete dann der große Favorit, der VfL Bad Schwartau, gespickt mit Landesauswahlspielerinnen. Die HSG Handewitt/Nord Harrislee warf alles in die Waagschale, musste sich dann aber doch deutlich geschlagen geben. Aber auch die Vize-Landesmeisterschaft ist ein großer Erfolg für die jungen Handballerinnen.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement iPhone 7 Gewinnspiel

Facebook

Advertisement

Twitter

Weil es so schön war: Auch Jörn Saemann widmet sich in seiner Kolumne den TSV Nord Harrislee- Nordfrauen und dazu gibt's einmal mehr tolle Fotos von https://t.co/7OLBasgDjE https://t.co/NQffyCfcys

Noch nie gab es so viele DM-Normen in einem Jahr https://t.co/fNC28lbyQ0

Update: IF Stjernen Flensborg - Liga holt sich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch! https://t.co/rA8kZoKwsK

Beliebt