Corona-Verdacht bei Frisia: Auswärtsspiele vom SC Weiche 08 II und vom TSB Flensburg fallen aus

Eigentlich sollten die Flensburger Oberliga-Mannschaften heute jeweils ein Auswärtsspiel bestreiten. Zunächst wurde der Ausfall des Spiels vom SC Weiche Flensburg 08 II bei der SV Frisia 03 Risum-Lindholm bekannt. “Das für heute angesetzte Spiel gegen SC Weiche Flensburg 08 II fällt wegen eines Corona-Verdachtsfalles in unserer Mannschaft kurzfristig aus”, hieß es auf der Facebook-Seite von Frisia.

TSB-Spiel ebenfalls abgesagt

Rund eine Stunde vor Anpfiff beim TSV Bordesholm wurde auch hier eine Spielabsage kommuniziert. Genauere Infos gab der Verein nicht bekannt, allerdings war der TSB am Wochenende zu Gast bei Frisia. Somit fällt auch das für heute angesetzte Spiel vom TSB Flensburg aus. “Nach Rücksprache mit Bordesholm wird das Spiel zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt”, heißt es vom TSB.