Alles für Sport

Neuzugänge, Abschiede und Veränderungen

Die neue TNS Sports Ausgabe für März/April

Die Sehnsucht nach einer “normalen” Ausgabe ist groß, aber auch unsere neue TNS Sports Ausgabe für März/April steht noch im Zeichen des Lockdowns.

Dennoch haben wir für euch die wichtigsten Geschehnisse der letzten Wochen wieder zusammengefasst.

Im Sport-Mix blicken wir auf die Floorballer vom PSV Flensburg, die von dem erneuten Lockdown hart getroffen wurden, wollten sie doch eigentlich in die Regionalliga aufsteigen und hätten es sportlich in diesem Jahr auch gut schaffen können.
Zuversicht herrscht beim OstseeMan-Triathlon. Alle Hauptsponsoren bleiben dem Glücksburger-Großevent treu und auch eine Durchführung 2021 ist noch nicht vom Tisch.

Obwohl der Ball beim Fußball derzeit nicht rollt, tut sich einiges im Hintergrund. Bei IF Stjernen Flensborg muss sich Chef-Coach Malte Köster berufsbedingt verabschieden. DGF Flensborg wollte weiter auf Peter Feies setzen, dieser wechselte aber plötzlich zum SC Weiche Flensburg 08. Alles beim Alten bleibt hingegen beim TSV Nordmark Satrup, während der FC Wiesharde mit Thomas Knuth in die neue Saison gehen wird.

Nach über 15 Jahren verabschiedet sich Gerwin Jannsen vom SC Weiche Flensburg 08, nicht ganz freiwillig, wie er uns erzählt hat. Warum er vom Vorstand enttäuscht ist, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe.

Verabschieden muss sich auch Jacob Heinl wieder. Sein Vertrag bei der SG Flensburg-Handewitt wurde nicht verlängert.
Die “Nordfrauen” vom TSV Nord Harrislee haben das große Glück in der 2. Frauen-Handball-Bundesliga weiter aktiv sein zu dürfen. Und hier scheint Trainer Olaf Rogge das richtige Knöpfchen gedrückt zu haben.

Außerdem im Magazin: Jörn Saemann erinnert an große Erfolge der Handball-Jugend, der Start der neuen “Sport Woche” und fünf Tipps für Dinge, auf die wir uns freuen, wenn das Wetter besser wird.

Magazin online lesen:

Hier klicken

TNS Sports im Jahresabo

Über 50 Auslegestellen: Hier findet ihr das Printmagazin

Auf Grund der Corona-Pandemie findet ihr unsere Magazine vorübergehend hauptsächlich bei EDEKA (Flensburg, Harrislee, Glücksburg, Hürup), REWE (Flensburg), famila (Flensburg) und Nah & Frisch (Husby).

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?