Jetzt auch Auswärts

Erneut kein Sieg für den SC Weiche Flensburg 08

veröffentlicht am

Der SC Weiche Flensburg 08 lässt in der Regionalliga Nord weiter Federn. Nach der Niederlage gegen Aufsteiger TuS BW Lohne konnte der SC gegen Atlas Delmenhorst erneut keinen „Dreier“ einfahren.

Delmenhorst – Dabei erwischte die Seeliger-Elf vor 805 Zuschauern einen absoluten Traumstart in die Partie. Bereits nach 60 Sekunden traf Kapitän Dominic Hartmann per Freistoß zur Führung. Mit der Führung im Rücken überließ der SC den Hausherren mehr Ballbesitz, Atlas Delmenhorst konnte daraus aber keinen Profit schlagen, sodass der SC mit der Führung in die Kabine ging.

Delmenhorst kommt zwei Mal zurück

Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff musste der SC dann den Ausgleich hinnehmen. Eine Flanke von Julian Stöhr landete bei Dimitrios Ferfelis, der den Ball ins Tor köpfte. Der SC erholte sich von dem Schock und ging eine Viertelstunde vor dem Ende der regulären Spielzeit erneut in Führung. Nach Vorarbeit von Bjarne Schleemann erzielte René Guder am zweiten Pfosten das 2:1. Doch die Gastgeber schlugen erneut zurück. Nach einem Eckball traf erneut Torjäger Dimitrios Ferfelis per Kopf zum Ausgleich. In einer wilden Schlussphase schnupperten beide Mannschaften am Siegtreffer, ein weiters Tor fiel allerdings nicht. (tcb)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Ein Holländer für den SC Weiche Flensburg 08

Mit Yusri El-Kandoussi kommt ein Offensivakteur den Niederlanden zum SC Weiche Flensburg 08. Er ist der bereits dritte Winterneuzugang der abstiegsbedrohten Flensburger.

SC Weiche Flensburg 08 wird erster deutscher Herrenclub für Mohamed Cherif

Der SC Weiche Flensburg 08 hat nach Mika Kiselbach mit Mittelfeldspieler Mohamed Cherif einen zweiten Winterneuzugang vorgestellt.

Mika Kieselbach wechselt vom Heider SV zum SC Weiche Flensburg 08

Stürmer Mika Kieselbach wechselt vom Heider SV zum SC Weiche Flensburg 08.

Benjamin Eta vom SC Weiche Flensburg 08 freigestellt

Benjamin Eta ist nicht länger Trainer vom SC Weiche Flensburg 08. Sein Nachfolger steht bereits fest.