Connect with us

Fußball

FC Wiesharde hat die Tabellenspitze im Blick

In der Kreisliga NW konnte der FC Wiesharde einen weiteren Sieg verbuchen und ist somit punktgleich mit Tabellenführer Rantrum.

Published

on

Foto: SPEEDPhotos.de

Auch am 6. Spieltag konnte der FC Wiesharde wieder punkten. Zu Gast war der bislang sieglose TSV Goldebek. Zunächst tat sich der Favorit aber schwer, konnte Gäste-Keeper Olaf Peper nicht überwinden. Erst nach der Halbzeitansprache klappte es urplötzlich. Bereits in der 49. Minute konnte Jannick Gall die Führung der Hausherren erzielen.  Felix Stüwe machte in der 65. Minute dann alles klar, verwandelte zum 2:0 Endstand.

Mit dem weiteren Dreier steht der FCW nun mit 13 Punkten auf Tabellenplatz zwei, punktgleich mit dem TSV Rantrum II (1.) und dem TSV Hattstedt (3.).





Advertisement

Beliebt