Connect with us

Fußball

Flensburg Weiche 08 II unterliegt den Spitzenreiter, nur ein Remis für den TSB Flensburg

Der TSB Flensburg kommt nicht über ein 1:1 gegen Inter Türkspor Kiel hinaus und der SC Weiche Flensburg 08 II unterliegt nur knapp den Spitzenreiter Strand 08.

Published

on

Foto: SPEEDPhotos.de

Der SC Weiche Flensburg 08 II empfing am Samstag den Spitzenreiter der Oberliga, den NTSV Strand 08, im Flensburger Stadion. Dabei machte das Team von Thomas Seeliger einen guten Job, konnte allerdings das einzige Tor des Tages nicht verhindern. In der 26. Minute traf Abdullah Abou Rashed für Strand 08, die damit ihre Führung in der Tabelle ausbauen können.

Eine vermeintlich leichtere Aufgabe hatte der TSB Flensburg. Sie empfingen Inter Türkspor Kiel, die bisher nur vier Punkte holen konnten und auf einen der Abstiegsränge stehen. Doch für den TSB kam es anders. Nach 45 Minuten lagen sie mit 0:1 zurück, Benjamin Petrick traf in der 41. Minute für die Gäste.
Den Ausgleich für den TSB Flensburg erzielte Mats Möller in der 61. Minute. Damit blieb zumindest ein Punkt in Flensburg.

Der TSB steht nach 9 Spielen nun mit 15 Punkten auf Rang 6. Die Weiche-Reserve liegt mit 13 Punkten auf Rang 8.

Advertisement
Advertisement

Aktuell

Facebook

Termine

Beliebt

TNS Sports

Kostenfrei
Ansehen