Anzeige

Seahawks setzen sich an die Spitze

Flensburger Volleyballer holen sich die Tabellenführung

Mitte November wurde noch der Spitzenreiter besiegt, jetzt stehen Flensburgs Volleyballer selbst an der Tabellenspitze.

Flensburg – Die Verbandsliga-Volleyballer der VSG Flensburg-Adelby gewannen ihre beiden Heimspiele gegen den Kieler TV 4 (25:21 25:19 25:14) und den TSV Husum (25:11 25:18 25:14) souverän mit jeweils 3:0. Trotz pandemiebedingter Personalengpässe zeigte die junge Flensburger Mannschaft zu jeder Zeit ein druckvolles und variables Spiel und ließ den Gegnern keine Chance.

Meyer begeistert

Auffallend gut agierte Paul Meyer, der sowohl als Mittelblocker als auch auf der Außenposition Akzente setzen konnte. Damit haben sich die Flensburger die Tabellenführung in der Verbandsliga geholt und hoffen, dass die Saison erfolgreich durchgespielt werden kann. (gha)





Anzeige

Imageclip 2021

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?