Flensburgs A-Jugend schnupperte am zweiten Sieg

veröffentlicht am

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Der Auftakt der Regionalligapartie SC Weiche Flensburg 08 gegen JFV RWD Rehden war vielversprechend. Kaum wurde das Spiel angepfiffen, hatten die Flensburger ihre erste große Torchance. Dynamisch ging es weiter. In der zweiten Minute war der Ball dann tatsächlich drin. Von hinten kam der Ball auf Flemming Westensee, der verlagerte das Spiel auf die Seite von Kapitän Paul Fröhlich, der seine Gegenspieler stehenließ  und dann den Ball ins Eck beförderte. Die Antwort von Rehden ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Vier Minuten später gelang Viktor Appiah der Ausgleich, der es Fröhlich nachahmte, seine Gegenspieler ausspielte und ebenfalls ins Eck zum 1:1 traf. Wer jetzt weitere Tore erwartete, sah sich getäuscht. Die Chancen blieben ungenutzt und nach 45 Minuten war Halbzeit.

Impressionen vom Spiel

Gute Chancen blieben am Ende ungenutzt

Doch auch im zweiten Durchgang fielen keine Treffer mehr, dabei hatte der SC Weiche Flensburg 08 gerade zum Ende hin noch mehrere Großchancen. Dass es bei der Punkteteilung blieb, verdankten die Gäste am Ende auch ihrem starken Keeper Phil-Leon Wilhelm.

Mit nun vier Punkten auf dem Konto klettert Flensburgs A-Jugend auf Rang 9 der Tabelle und bleibt auf Grund des besseren Torverhältnis vor Rehden.

[themoneytizer id=“26712-1″]






TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Besonderes Benefizspiel mit dem TSB Flensburg III

Ein Brunnen für eine Schule in Uganda: Am Samstag veranstaltet die dritte Herrenmannschaft vom TSB Flensburg ein ganz besonderes Benefizspiel. 

Pokal-Update: TSB Flensburg und SC Weiche Flensburg 08 souverän ins Halbfinale

Der TSB Flensburg und SC Weiche Flensburg 08 haben souverän den Einzug ins Kreispokal-Halbfinale der A-Junioren geschafft. 

Gefährlichster Torjäger und stärkster Torwart 2023/24: Doppelsieg für Rot Blau

Unglaubliche 54 Tore erzielte Nico Empen in der Saison 2023/24 und sicherte sich ganz klar ligaübergreifend vor RB-Kollege Elvind Bajrami den Titel als gefährlichster TNS Sports Torjäger. Auch der stärkste Keeper kommt von RB Obere Treene.

Die große Umfrage zum Saisonstart 2024/25

Von der Regionalliga bis zur Kreisliga: Jetzt mitmachen bei der großen Umfrage zur neuen Saison 2024/25.