Connect with us

Fußball

TSV Friedrichsberg holt sich die Futsal-Krone

Der TSV Friedrichsberg konnte die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft für sich entscheiden. Im Endspiel bezwang der Landesligist die SG Nordau. IF Stjernen Flensborg wurde dritter.

Published

on

Archiv-Foto: SPEEDPhotos.de

Beim Flens-Cup in der Fördehalle triumphierte Landesligist TSV Friedrichsberg und setzte sich die Futsal-Krone auf.
Im Endspiel bezwang die Mannschaft von Trainer Michael Schröder die SG Nordau knapp mit 1:0.
Den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft von IF Stjernen Flensborg, die im 6-Meter-Schießen mit 3:1 gegen Oberligist TSB Flensburg gewann.

Im Halbfinale hatten die Kicker vom Eckener Platz nur hauchdünn den Einzug ins Finale verpasst, gegen den späteren Turniersieger verlor die Hellström-Truppe in einem dramatischen 6-Meter-Schießen mit 7:8.
Im zweiten Halbfinale revanchierte sich die SG Nordau für das Pokalaus gegen Stjernen und gewann mit 4:2.

Abschlusstabelle:

1. TSV Friedrichsberg
2. SG Nordau
3. IF Stjernen
4. TSB Flensburg
5. FC Sörup-Sterup
6. TSV Eintracht Eggebek
7. SG Nordangeln
8. PSV Flensburg

Advertisement
Advertisement

Aktuell

Advertisement

Facebook

Advertisement

Termine

Beliebt

Du bist offline