Interimslösung gefunden

Hellström und Frahm zurück beim TSB Flensburg

veröffentlicht am


Jan Hellström kehrt als Trainer vom TSB Flensburg zurück. An seiner Seite ist erneut Dirk Frahm.

Flensburg – Das ging schnell: Nur zwei Tage, nachdem der TSB Flensburg die Trennung von Trainer Gramoz Kurtaj öffentlich gemacht hatte, steht die Interimslösung in den Startlöchern.

Einmal mehr kehrt Jan Hellström als TSB-Trainer zurück. Seine letzte Amtszeit endete 2020. An seiner Seite wird erneut, wie schon 2018, Dirk Frahm als Co-Trainer arbeiten. Auch unter Gramoz Kurtaj war Frahm eine Zeit lang in dieser Position. 

„Versuchen, in der Oberliga zu bleiben“

Via Social Media sagt Ligamanager Rainer Andresen: „Vorderstes Ziel ist es, mit dem neuen Trainer-Duo alles zu versuchen, in der Oberliga zu bleiben.“ 
Unterdessen plant der TSB Flensburg bereits für die Saison 2025/26. „Wir haben im Hinblick auf die neue Saison, bereits schon Gespräche geführt“, erklärt Dennis Dieck, sportlicher Leiter die Ligamannschaft, der sich zeitnah eine Lösung erhofft. „Das hängt natürlich sehr davon ab, in welcher Liga wir dann spielen werden. Die Landesliga wäre für uns natürlich ein Desaster“, so Rainer Andresen. (msc)

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Hoffnungsvolle Talente für den TSV Nordmark Satrup

Mit Torwart Levin Gröhn, Jonas Ketelsen und Edvin Skrijelj stoßen drei junge Talente zum Oberliga-Kader des TSV Nordmark Satrups hinzu.

Nicolas Wollesen wechselt vom TSV Nordmark Satrup zum SV Eichede

Jens Nicolas Wollesen verabschiedet sich vom TSV Nordmark Satrup und wechselt zum Oberliga-Konkurrenten SV Eichede.

Sabastian Zamanakos freut sich auf neue Herausforderung beim TSV Nordmark Satrup

Nach Tammo Rades wechselt mit Sabastian Zamanakos ein zweiter Spieler von Slesvig IF in die Flens-Oberliga zum TSV Nordmark Satrup.

Beim TSV Nordmark Satrup: Brian Nielsen will sich in der Oberliga beweisen

Nach sieben Jahren verlässt Brian Nielsen DGF Flensborg, um sich beim TSV Nordmark Satrup in der Flens-Oberliga zu beweisen.