IF Stjernen erkämpft sich nach Rückstand einen Punkt

veröffentlicht am


Punktgewinn für IF Stjernen Flensborg. Gegen das Top-Team TSV Friedrichsberg-Busdorf kam die Mannschaft vom Trainer-Duo Meyer/Knuth nach einem 0:2 Rückstand zurück und erkämpfte sich ein 2:2 Unentschieden.

Bereits nach vier Minuten gingen die Gäste aus Friedrichsberg in Führung, nach einem Ballgewinn wurde Tim Schubert über die rechte Seite geschickt und schob ein. Geschockt vom Gegentreffer zappelte der Ball in der 11. Spielminute erneut im Netz von Stjernen, Jonas Goos traf.

Impressionen vom Spiel

Nach 20 Minuten kam Stjernen aber zurück, Pascal Hylla bediente Rune Möller, der zog an seinem Gegenspieler vorbei und traf zum 1:2 Anschluss. In der 45. Spielminute kam es für Stjernen noch besser, diesmal trat Rune Möller als Vorbereiter in Erscheinung und bediente Charbel M Kponou, der traf zum 2:2.

„Ein leistungsgerechtes Ergebnis“

In der zweiten Halbzeit fielen keine weiteren Treffer, sodass es beim 2:2 blieb.
„Nach einem 0:2 Rückstand muss man zufrieden sein, wir waren in der ersten Halbzeit zu weit von den Gegenspielern. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften ihre Chancen, daher ist es ein leistungsgerechtes Ergebnis“, sagte Trainer Thomas Knuth nach dem Spiel.

[themoneytizer id=“26712-19″]

Heimsieg für Collegia Jübek

Auch TuS Collegia Jübek konnte am Sonntag einen Rückstand aufholen. Nach einem 1:2 Pausenrückstand gegen die SpVg Eidertal Molfsee konnte Richard Yiadom in der 52. Minute ausgleichen.  Fünf Minuten vor Spielende konnte Marcel Gimm sogar den Führungstreffer erzielen. Noch besser kam es in der 88. Minute. Hier machte Alexander Zeh seinen zweiten Treffer des Tages, nachdem er bereits in der ersten Halbzeit ein Tor erzielen konnte.

Jübek ist nun punktgleich mit Eidertal Molfsee auf Rang 9 der Tabelle. Stjernen bleibt durch den Punktgewinn auf Rang 13.






TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Spannende Schlussphase: TSB Flensburg setzt sich beim SV Frisia durch

Der TSB Flensburg setzt sich auch beim SV Frisia 03 Risum-Lindholm durch und bleibt das Maß aller Dinge in der Landesliga Schleswig. Doch gegen Ende musste der TSB kurzzeitig um den Sieg bangen.

„Wichtig für den Lernprozess“: SC Weiche Flensburg 08 II siegt beim TSV Klausdorf

Gegen den TSV Klausdorf erkämpfte sich der SC Weiche Flensburg 08 II einen 3:2 (1:0)-Auswärtssieg.

10 Spiele, 10 Siege: Der TSB Flensburg siegt auch gegen den TSV Hattstedt

10 Spiele, 10 Siege: Der TSB Flensburg bleibt das Maß aller Dinge: Gegen den TSV Hattstedt feierten die Flensburger vor guter Kulisse einen 6:0 (2:0)-Heimerfolg.

SC Weiche Flensburg 08 II feiert Auswärtssieg beim TuS Jevenstedt

Der SC Weiche Flensburg 08 II feiert beim TuS Jevenstedt nach Toren von Nico Empen und Tanju Hasanoglou einen verdienten 2:0-Auswärtssieg.