Connect with us

Handball

Oberliga HH/SH: TSV Hürup voll im Soll

Die Handballer vom TSV Hürup spielen bisher eine sehr guter Runde in der Oberliga.

Foto: SPEEDPhotos.de

In der starken Oberliga HH/SH spielen die Handballer des TSV Hürup bisher eine sehr gute Runde und liegen voll im Soll. Die junge Mannschaft von Coach Christian Luther sammelt konstant ihre Punkte und gewinnt ein Großteil ihrer Spiele gegen Mannschaften, die hinter dem TSV stehen. Geführt wird die Mannschaft von Kapitän und Leistungsträger Ove Jensen, der auch der Topscorer der Hüruper ist. Aber auch andere Akteure wie Mats Jensen oder Phillip Hinrichsen übernehmen im Angriffs-spiel Verantwortung und tragen sich regelmäßig in die Torschützenliste ein.

Continue Reading
Advertisement
Advertisement iPhone 7 Gewinnspiel

Facebook

Advertisement

Twitter

Weil es so schön war: Auch Jörn Saemann widmet sich in seiner Kolumne den TSV Nord Harrislee- Nordfrauen und dazu gibt's einmal mehr tolle Fotos von https://t.co/7OLBasgDjE https://t.co/NQffyCfcys

Noch nie gab es so viele DM-Normen in einem Jahr https://t.co/fNC28lbyQ0

Update: IF Stjernen Flensborg - Liga holt sich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch! https://t.co/rA8kZoKwsK

Beliebt