
TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat
Nachdem das Spiel des TSB Flensburg beim TSV Kropp am vergangenen Wochenende beim TSV Kropp abgesagt worden ist, spielte die Mannschaft von Trainer Jan Hellström am Samstag auf dem Eckener Platz gegen den SV Frisia 03 Risum-Lindholm. Nach 90 Minuten jubelte der TSB über einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg.
Frühe Führung leitet den Sieg ein
Bereits nach vier Minuten stellten die Hausherren die Weichen auf Sieg. Torjäger Timo Carstensen erzielte das Führungstor. Vor der Halbzeitpause fielen keine weiteren Treffer, sodass der TSB mit einer knappen Führung in die Kabine ging.
In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur Schlussphase der Begegnung, eher der TSB wieder jubeln durfte. Offensivallrounder Nicholas Holtze erhöhte auf 2:0, die Vorentscheidung. In der 90. Spielminute war es Malek Fakhoury vorenthalten, endgültig den Deckel drauf zu machen.
Das Spiel des SC Weiche Flensburg 08 II bei Aufsteiger Eckernförder SV fiel unterdessen der Witterung zum Opfer.
