Kreispokal: Erste Runde ausgelost / Harrislee trifft auf Nordau

Treffen direkt in der ersten Runde aufeinander: Der TSV Nord Harrislee und die SG Nordau. Foto: TNS Sports

Die Termine der Spiele stehen noch nicht fest, aber die Erstrunden-Begegnungen vom Kreispokal wurden jetzt ausgelost. Nach Möglichkeit sollen die Spiele noch vor dem Ligaauftakt erfolgen. Zudem soll noch der Pokal der Vorsaison beendet werden.

1. Runde ausgelost

Der TSB Flensburg, Pokalsieger der Saison 2018/19, wird beim SV Janneby 90 zu Gast sein.
Für den Landesligisten TuS Collegia Jübek geht es zum FC Geest 09, während Liga-Konkurrent und Pokalsieger von 2017/18 IF Stjernen Flensborg beim FC Sörup-Sterup antreten muss.
Der TSV Nordmark Satrup wird bei der SG Nordangeln erwartet.
Verbandsliga-Aufsteiger FC Wiesharde ist in der ersten Runde des Pokals beim FC Haddeby zu Gast.

SG Nordau muss beim TSV Nord Harrislee antreten

Ein Top-Spiel der ersten Runde wird das Verbandsliga-Duell zwischen dem TSV Nord Harrislee und der SG Nordau sein. Zuletzt im September konnte sich die SG Nordau in Harrislee klar mit 4:1 durchsetzen.

Alle Begegnungen im Überblick:

SV Jenneby 90 – TSB Flensburg
FC Geest 09 – TuS Collegia Jübek
TV Grundhof – TSV Kropp
VfR Schleswig – TSV Friedrichsberg-Busdorf
FC Sörup-Sterup – IF Stjernen Flensborg
SG Nordangeln – TSV Nordmark Satrup
TSV Glücksburg – PSV Flensburg
SV Adelby – SV GW Tolk
TSV Erfde – MTV Meggerdorf
Slesvig IF – TSV Großsolt-Freienwill
TSV Bollingstedt-Gammelund – Roter Stern Flensburg
TSV Nord Harrislee – SG Nordau
TuS Dreiring Havetoft – FC Ellingstedt-Silverstedt
TSV Eintracht Eggebek – SG Süderbrarup/Angeln
TSG Scheersberg – Schleswig 06
FC Haddeby – FC Wiesharde