Mo, 4. Juli, 2022

Zweiter Neuzugang kommt vom TV Grundhof

Kresten Jürgensen schließt sich dem TSV Nordmark Satrup an

Für Kresten Jürgensen geht es aus der Kreisliga hoch in die Landesliga. Der Offensivspieler wechselt vom TV Grundhof zum TSV Nordmark Satrup.

Satrup – Auf der Wunschliste von Trainer Bernd Hansen stand der 21-jährige Kresten Jürgensen schon seit dem Vorjahr. Damals wollte sich der flexibel in der Offensive einsetzbare Spieler aber noch weiterentwickeln und blieb beim TV Grundhof, wo er seine ersten beiden Jahre im Herrenbereich absolvierte. Umso größer ist jetzt die Freude bei Hansen über die Zusage: “Da er sich jetzt weiterentwickelt hat, haben wir uns erneut zusammengesetzt”, berichtet der Chef-Coach über die positiven Gespräche.

Satrup setzt auf junge Talente aus der Region

Zuvor wurde bereits die Verpflichtung von Thore Diedrichsen bekannt, der zuletzt in der Verbandsliga beim TSV Großsolt-Freienwill überzeugte. Mit den beiden Neuverpflichtungen setzt der TSV Nordmark Satrup weiter auf die Entwicklung junger Talente aus der Region Angeln. (msc/pm)





Anzeige

AKTUELL