Zweiter Neuzugang kommt vom TV Grundhof

Kresten Jürgensen schließt sich dem TSV Nordmark Satrup an

veröffentlicht am

Für Kresten Jürgensen geht es aus der Kreisliga hoch in die Landesliga. Der Offensivspieler wechselt vom TV Grundhof zum TSV Nordmark Satrup.

Satrup – Auf der Wunschliste von Trainer Bernd Hansen stand der 21-jährige Kresten Jürgensen schon seit dem Vorjahr. Damals wollte sich der flexibel in der Offensive einsetzbare Spieler aber noch weiterentwickeln und blieb beim TV Grundhof, wo er seine ersten beiden Jahre im Herrenbereich absolvierte. Umso größer ist jetzt die Freude bei Hansen über die Zusage: “Da er sich jetzt weiterentwickelt hat, haben wir uns erneut zusammengesetzt”, berichtet der Chef-Coach über die positiven Gespräche.

Satrup setzt auf junge Talente aus der Region

Zuvor wurde bereits die Verpflichtung von Thore Diedrichsen bekannt, der zuletzt in der Verbandsliga beim TSV Großsolt-Freienwill überzeugte. Mit den beiden Neuverpflichtungen setzt der TSV Nordmark Satrup weiter auf die Entwicklung junger Talente aus der Region Angeln. (msc/pm)





TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Böse Pleite für IF Stjernen Flensborg in Osterrönfeld

Wichtiger Sieg für den abstiegsbedrohten Osterrönfelder TSV: Gegen IF Stjernen Flensborg gelang dem OTSV ein 3:1 (1:1) Heimerfolg.

IF Stjernen Flensborg kämpft sich gegen den Husumer SV zum Sieg

Wichtiger Sieg für IF Stjernen Flensborg: Im Rückspiel erkämpfte sich die Elf von Marco Jannsen einen 2:0 (0:0) Erfolg. Der SV Frisia 03 Risum-Lindholm musste hingegen beim TSV Rantrum eine knappe Niederlage einstecken.

Neues Team von IF Stjernen Flensborg vorzeitig im Amt

Lars Meyer beendet mit sofortiger Wirkung sein Traineramt bei IF Stjernen Flensborg. Der Landesligist hat sich aber bereits neu aufgestellt.

Robin Hansen, Charbel Kponou und Daniel Sekowski: Drei Rückkehrer für IF Stjernen Flensborg

Mit Robin Hansen, Charbel Kponou und Daniel Sekowski kehren gleich drei Spieler zu IF Stjernen Flensborg zurück.