Anzeige

Landesliga: Satrup revanchiert sich an Stjernen für Pokal-Niederlage

Landesliga Schleswig

TSV Nordmark Satrup – IF Stjernen Flensborg
Dienstag, 07.08.2018 / 19 Uhr


Nach dem tollen Start in die Landesliga kam es am Dienstag für IF Stjernen Flensborg direkt zum zweiten Spiel in der neuen Spielklasse. Es ging gegen einen alten Bekannten, den TSV Nordmark Satrup. Der Meister der letzten Verbandsliga-Saison gelang dabei Revanche für die Finalniederlage im Kreispokal zu nehmen. Die Satruper siegten souverän mit 3:0 (2:0). In der ersten Halbzeit  erwischte es Stjernen innerhalb von nur zwei Minuten ganz bitter. Ken Dikun brachte Satrup in der 20. Minute in Führung, Daniel Matthiesen erhöhte zwei Minuten später auf 2:0.

Nach der 53. Minute, es gab eine Rote Karte für Marvin Treitz, so spielte Stjernen in Unterzahl weiter. Daniel Matthiesen nutzte dies und machte in der 66. Minute seinen Doppelpack zum 3:0 perfekt.

Für Stjernen geht es am Samstag auswärts beim TSV Altenholz weiter.

Anzeige

Imageclip 2021

AKTUELL

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?