Linde verlängert für ein weiteres Jahr bei den Nordfrauen

veröffentlicht am


Der TSV Nord Harrislee darf aufatmen: Für ein weiteres Jahr wird Herluf „Shorty“ Linde die Geschicke der „Nordfrauen“ leiten, die aktuell in der zweiten Handball-Bundesliga spielen und kurz vor dem Klassenerhalt stehen. Auch sein Team mit Co-Trainer Peer Linde, Torwarttrainer Rainer Feddersen und Stephan Lache haben ihre Verträge verlängert. Hinzu kommt Eckhard Franzke, der das Team unterstützen wird.

Zuvor wurde bereits bekannt, dass Kapitän Merle Carstensen ihren Vertrag bei den „Nordfrauen“ verlängert hat. So soll es auch der Wunsch der Spielerinnen gewesen sein, dass Linde und sein Team weiterhin an der Seitenlinie fungieren. Außerdem hängt das Kompetenz-Team mit dem Herzen zu sehr an diesem Projekt und an dieser Mannschaft, um die Reise nicht weiter gemeinsam bestreiten zu wollen.

[themoneytizer id=“26712-28″]

TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Weibliche B Jugendbundesliga: Der Deutsche Meister kommt in die Wikinghalle!

Die Handewitter Nachwuchshandballerinnen stehen vor einer schweren Aufgabe im DM-Viertelfinal-Rückspiel am Samstag in der Wikinghalle.

Junge Handewitterinnen fordern den Deutschen Meister heraus

Im Hinspiel des Viertelfinals um die Deutsche Meisterschaft in der weiblichen Jugend B treffen die Nordlichter am Sonntag, 26. April, auswärts auf den Titelverteidiger, den HC Erlangen.

Handewitter wJA und wJB in den Top 8 Deutschlands

Der Handewitter SV wieder einmal in der Spitze des deutschen Nachwuchshandballs: Sowohl die weibliche A-Jugend als auch die weibliche B-Jugend haben sich für das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft qualifiziert.

U20w-Länderspiel in der „Ur-Hölle Nord“

Lotta Christiansen kommt nach Hause: Am Freitag, 17. Oktober, trifft die deutsche U20-Nationalmannschaft der Frauen um 19:00 Uhr in der Wikinghalle auf Dänemark.