Connect with us

Leichtathletik

LK Weiche mit erfolgreichem Saisonabschluss

Der LK Weiche feiert einen erfolgreichen Saisonabschluss in Büdelsdorf mit vielen Medaillen.

Foto: Privat

Bei den Team-Landesmeisterschaften übertrafen sich Flensburgs Leichtathleten zum Abschluss einer langen Saison in Büdelsdorf noch einmal selbst. Die sechs gestarteten Teams holten zweimal Gold, einmal Silber und dreimal einen vierten Platz.

Die Teams der Männer und die männlichen U16 gewannen jeweils Gold. Auch als Team waren die Individualsportler nicht zu schlagen. (jd)

Continue Reading
Advertisement
Advertisement iPhone 7 Gewinnspiel

Facebook

Advertisement

Twitter

Weil es so schön war: Auch Jörn Saemann widmet sich in seiner Kolumne den TSV Nord Harrislee- Nordfrauen und dazu gibt's einmal mehr tolle Fotos von https://t.co/7OLBasgDjE https://t.co/NQffyCfcys

Noch nie gab es so viele DM-Normen in einem Jahr https://t.co/fNC28lbyQ0

Update: IF Stjernen Flensborg - Liga holt sich die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch! https://t.co/rA8kZoKwsK

Beliebt