Connect with us

Leichtathletik

LK Weiche mit erfolgreichem Saisonabschluss

Der LK Weiche feiert einen erfolgreichen Saisonabschluss in Büdelsdorf mit vielen Medaillen.

Foto: Privat

Bei den Team-Landesmeisterschaften übertrafen sich Flensburgs Leichtathleten zum Abschluss einer langen Saison in Büdelsdorf noch einmal selbst. Die sechs gestarteten Teams holten zweimal Gold, einmal Silber und dreimal einen vierten Platz.

Die Teams der Männer und die männlichen U16 gewannen jeweils Gold. Auch als Team waren die Individualsportler nicht zu schlagen. (jd)

Continue Reading
Advertisement

Aktuelle Ausgabe

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Die "Vater des Erfolgs" bleiben, den Abgängen folgen u.a. Sophie Fasold und Franziska Peters in die Reihen der TSV Nord Harrislee- Nordfrauen. https://t.co/ZOa25RbISs

Großer Umbruch nach zahlreichen Abgängen: Michael Jacobsen übernimmt die SG Fle-Ha Youngsters https://t.co/2eChEQr2nN

Unsere Tipps zum Wochenende: Borrusia Mönchengladbach ist zu Gast beim SC Weiche Flensburg 08, IF Stjernen Flensborg - Liga testet und ab Montag beginnt der 19. Sparda Bank Cup beim TC Mürwik https://t.co/OypSJw8O1Q

Beliebt