FIFA 18 im Spiele-Tipp

veröffentlicht am

The World’s Game
EA SPORTS FIFA 18 verwischt die Trennlinie zwischen virtueller und realer Welt und erweckt die Helden, die Teams und die Atmosphäre des Fußballs zum Leben.

Packende Atmosphäre
Authentische Sonnenstände, kinoreife Atmosphärenstufen, vertraute Spielfelder, Rasenstücke, Vereinsbanner und Stadionbanner, anpassbare Kommentare und Veränderungen der Rasenqualität sorgen in FIFA 18 für das packendste Fußballerlebnis überhaupt. Freu dich im Angriff auf authentische Gesänge, löse mit Toren wahre Jubelstürme aus und feiere sogar nach Treffern gemeinsam mit den Fans.

Dramatische Momente
Neue Bewegungs- und Abschluss-Animationen sorgen für noch flüssigere Schüsse und Kopfbälle und für noch mehr dramatische Tore, und die neue Flankensteuerung gibt dir diverse Optionen, den Ball in den Strafraum zu schlagen.

Real Player Motion Technology

FIFA 18 macht den größten Schritt in Sachen Gameplay-Innovation, den es in der Spielereihe jemals gegeben hat. Das Spiel präsentiert Real Player Motion Technology*, ein neues Animationssystem mit neuartigem Reaktionstempo und ungeahnter Spielerpersönlichkeit. Cristiano Ronaldo und seine Superstarkollegen entsprechen nun in ihren Bewegungen und in ihrem Charakter genau ihren echten Vorbildern.

Und das sagt unsere Redaktion zu FIFA 18

Im Grunde sind die Veränderungen gegenüber zum Vorgänger überschaubar. Eine Mischung aus Spaß und Qual, wobei einige Spielfehler nun ausgemerzt wurden.

TNS Sports auf WhatsApp abonnieren

Mehr zum Thema

Flensburg Sport: Die Februar-Ausgabe

Das erwartet euch in der ersten Flensburg Sport Ausgabe 2024.

Allstars for Charity: TNS Sports Allstars kicken für die Lebenshilfe Flensburg

Die TNS Sports Allstars spielen Fußball für den guten Zweck und unterstützen mit ihren Benefizspielen den Sonderpädagogischen Hort der Lebenshilfe Flensburg für Kinder und Jugendliche mit einer wesentlichen Behinderung.

Wie wichtig ist die Vereinstreue?

InstaQ November: Wie oft habt ihr schon den Verein gewechselt?

Blitzschnell informiert: Neuer “TNS Sports”-Kanal auf WhatsApp

Mit unserem neuen Kanal auf WhatsApp verpasst ihr künftig keine Nachrichten mehr von uns und könnt euch sogar in Echtzeit via Push-Benachrichtigungen informieren lassen.