Connect with us

Buntes

FIFA 18 im Spiele-Tipp

FIFA 18 ist raus und unsere Redaktion hat den Spieleklassiker von EA Sports getestet.

Published

on

The World’s Game
EA SPORTS FIFA 18 verwischt die Trennlinie zwischen virtueller und realer Welt und erweckt die Helden, die Teams und die Atmosphäre des Fußballs zum Leben.

Packende Atmosphäre
Authentische Sonnenstände, kinoreife Atmosphärenstufen, vertraute Spielfelder, Rasenstücke, Vereinsbanner und Stadionbanner, anpassbare Kommentare und Veränderungen der Rasenqualität sorgen in FIFA 18 für das packendste Fußballerlebnis überhaupt. Freu dich im Angriff auf authentische Gesänge, löse mit Toren wahre Jubelstürme aus und feiere sogar nach Treffern gemeinsam mit den Fans.

Dramatische Momente
Neue Bewegungs- und Abschluss-Animationen sorgen für noch flüssigere Schüsse und Kopfbälle und für noch mehr dramatische Tore, und die neue Flankensteuerung gibt dir diverse Optionen, den Ball in den Strafraum zu schlagen.

Real Player Motion Technology

FIFA 18 macht den größten Schritt in Sachen Gameplay-Innovation, den es in der Spielereihe jemals gegeben hat. Das Spiel präsentiert Real Player Motion Technology*, ein neues Animationssystem mit neuartigem Reaktionstempo und ungeahnter Spielerpersönlichkeit. Cristiano Ronaldo und seine Superstarkollegen entsprechen nun in ihren Bewegungen und in ihrem Charakter genau ihren echten Vorbildern.

Und das sagt unsere Redaktion zu FIFA 18

Im Grunde sind die Veränderungen gegenüber zum Vorgänger überschaubar. Eine Mischung aus Spaß und Qual, wobei einige Spielfehler nun ausgemerzt wurden.

Advertisement
Advertisement

Aktuell

Facebook

Termine

Beliebt

TNS Sports

Kostenfrei
Ansehen