Connect with us

Fußball

Niederlagen für beide SC Weiche 08-Teams

Am Mittwoch kassiert der SC Weiche Flensburg 08 sowohl in der Regioanlliga als auch in der Flens-Oberliga eine 0:1 Pleite.

Published

on

Es war kein guter Tag für den SC Weiche Flensburg 08.

In der Regionalliga Nord kassiert das Team von Trainer Daniel Jurgeleit die zweite Saisonniederlage. Gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder fällt das entscheidende Tor bereits in der 14. Minute nach einem Standard durch Dominik Behnsen.
Zwar hatte der SC mehr Ballbesitz und kaum Torchancen zugelassen, wurde aber selbst auch nicht wirklich gefährlich vor dem Tor der Gäste. Somit blieb es beim 1:0 Heimsieg für Germania.

Der amtierende Meister hat somit erst 4 Punkte nach 4 Spielen sammeln können (1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) und rutscht auf den neunten Tabellenplatz ab. Am Samstag (11. August) geht es zu Hause gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96.

Auch in der Flens-Oberliga muss 08 seine erste Niederlage einstecken. Wie schon der TSB Flensburg bleibt der SC gegen den SV Frisia 03 Risum-Lindholm punktlos. In der 22. Minute sorgt Finn Kalisch für das 1:0 Endergebnis für Frisia. Auch hier kann es am Samstag wieder besser gemacht werden, dann ist der SC Weiche 08 II beim TSV Kropp zu Gast.

Advertisement
Advertisement

Aktuell

Facebook

Termine

Beliebt

TNS Sports

Kostenfrei
Ansehen