Connect with us

Fußball

Verbandsliga: Erneute Niederlagen für Wiesharde und Harrislee

Nichts zu holen gab es am zweiten Spieltag der Verbandsliga Nord für die Teams vom FC Wiesharde und dem TSV Nord Harrislee.

Foto: FC Wiesharde

Den Saisonauftakt hat man sich in Wiesharde sicher anders vorgestellt. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Aufsteiger Grün-Weiß Tolk in letzter Sekunde, ging nun auch das zweite Saisonspiel beim FC Tarp-Oeversee verloren. In der 51. Minute war es Roy Thom, der für den Gastgeber das entscheidende Tor zum 1:0 erzielen konnte.
Die Aufgaben für den FC Wiesharde werden nicht einfacher. Am Sonntag, 12. August, wird beim TuS Collegia Jübek gespielt, die in der vergangenen Saison noch mit um den Aufstieg spielten und nach zwei Unentschieden nun ihren ersten Saisonsieg einfahren möchten.

Nord verliert gegen den Tabellenführer

Ebenfalls die zweite Niederlage musste der TSV Nord Harrislee einstecken. Der MTSV Tellingstedt gewann mit 0:2 und entführte drei Punkte aus Harrislee. Auch Tellingstedt gehörte in der vergangenen Saison zeitweise zu den Aufstiegskandidaten und führt aktuell auch die Verbandsliga auf Grund des besseren Torverhältnis vor der SG Langenhorn/Enge und Grün-Weiß Tolk an.

Advertisement

Aktuelle Spiele

Advertisement

Facebook

Advertisement

Twitter

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon​ mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich. https://t.co/pM5P9V3Fz9

Am 26. August findet der Wanderup Triathlon mit insgesamt fünf Läufen statt. Anmeldungen sind noch bis zum 22. August möglich.

Oliver Liebmann und Ole Lund treffen im Kreispokal gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf jeweils 2x für IF Stjernen Flensborg - Liga. Der Titelverteidiger steht somit im Achtelfinale. https://t.co/5IITJlKMJQ

Beliebt