Nordfrauen verlieren Spiel gegen HC Rödertal und Trainer Shorty Linde

veröffentlicht am


Der TSV Nord Harrislee musste beim HC Rödertal die zweite Niederlage in Folge einstecken, verlor man in der Vorwoche bereits gegen Union Halle.
Vor gut 400 Zuschauern gerieten die Nordfrauen früh in Rückstand, drei Tore in Serie der Gastgeber ließ diese mit 5:1 davonziehen. Doch die Mannschaft von Shorty Linde kämpfte sich bis auf ein Tor heran und hatte im zweiten Durchgang noch alle Möglichkeiten. Doch auch hier war es wieder der HC Rödertal, der die besseren Nerven hatte und sich erneut einen kleinen Vorsprung erspielen konnte. Am Ende waren es drei Tore, die die Nordfrauen nicht mehr aufholen konnten. Sie verloren nach 60 Minuten mit 20:17 (11:10).

Shorty Linde tritt als Trainer zum Saisonende zurück

Trainer Shorty Linde wird zum Saisonende, wie auch der Vereinsvorsitzende Claus Bargiel, sein Amt abgeben. Als Grund nennt der Erfolgscoach die schlechten Strukturen beim TSV Nord Harrislee.

[themoneytizer id=“26712-28″]





TNS SPORTS bereits ab 3 Euro/Monat

Aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema

Abgesagt: Handballfest der HFF Munkbrarup in der KTS findet nicht statt

Nach einem dreiviertel Jahr sollten ab Mitte Februar wieder beide Sporthallen der KTS Adelby zur Verfügung stehen. Das Eröffnungsfest wurde jetzt abgesagt.

Weihnachtstrikots werden für einen guten Zweck versteigert

Die Handballsaison geht in das zweite Adventswochenende des Jahres 2024. Der DHK Flensborg erwartet u.a. die HSG Ostsee/Viele.

3. Liga Teams mit Heimspielen gegen Spitzenteams

Der DHK Flensborg fordert den TuS Vinnhorst heraus, während die Nordfrauen vom TSV Nord Harrislee den Buxtehuder SV II erwarten.

Unicorns und SG II mit Heimspielen / Wichtiges Spiel für den DHK in Magdeburg

Die Handballsaison biegt allmählich auf die Zielgeraden des Jahres 2024 ein. In dieser Phase stehen in den verschiedenen Spielklassen noch spannende Partien auf dem Spielplan.